was könnte das sein (minecraft)

...komplette Frage anzeigen das beim pfeil - (Minecraft)

6 Antworten

Dieses "Ding" wie du es nennst, ist ein Köcher den Notch designed hat, aber im endeffekt hat er es bei den Pfeilen im Bag gelassen, weil er den Counter im Köcher nicht scripten konnte (wenn man seinem Blog glauben kann). Deswegen ließ er die Pfeile im Bag gammeln, da er schon einen Stack-Script (64 Blöcke) geschrieben hatte... Jaja Notch, alias Marcus Persson ist eben ein fauler, aber genialer Mensch.

aha978 03.04.2011, 20:23

eig. markus peersson alias notch und ja er ist genial

gott: ich hab die welt erschaffen!

notch: ich hab minecraft erschaffen!!

gott: 0.0

0

wen du die "faust gottes" oder "Ultimate Fist" instalierst kann es vorkommen das du das bekommst... auf dem teil steht lol und es sieht aus wie ein Bierkrug

Faust(mit Misa textur mod) - (Minecraft) Crafting(mit Misa textur mod) - (Minecraft)

Das sind die icons in der datei ist angegeben wo in diesem Bild z.b. der Pfeil ist das macht er dann in dein bag.

ein Köcher das item war mal geplant aber es wurde nie ins spiel gebracht

XXXgangsta360XX 13.03.2011, 23:25

hab ich mir auch schon gedacht aber man kann ja die pfeile im inventar tragen

0

Das sin die kleinen Gegenstände(Items) die du in deiner Hotbar(siehst du ohne das Inventar geöffnet zu haben )

Aber es soll eine Pfeilreserve sein (Pfeiltasche),


erinnert mich eher an einen Stift aber es ist eine Pfeieltasche

DAS SIND ALLE ITEMS DIE MAN MACHEN KANN

und das kleine is zu, Aufbewahren von Pfelien

Ich glaub mal, das wurde in nem update entfernt

Was möchtest Du wissen?