was könnte das sein (minecraft)

das beim pfeil - (Minecraft)

5 Antworten

Das sin die kleinen Gegenstände(Items) die du in deiner Hotbar(siehst du ohne das Inventar geöffnet zu haben )

Aber es soll eine Pfeilreserve sein (Pfeiltasche),

erinnert mich eher an einen Stift aber es ist eine Pfeieltasche

Dieses "Ding" wie du es nennst, ist ein Köcher den Notch designed hat, aber im endeffekt hat er es bei den Pfeilen im Bag gelassen, weil er den Counter im Köcher nicht scripten konnte (wenn man seinem Blog glauben kann). Deswegen ließ er die Pfeile im Bag gammeln, da er schon einen Stack-Script (64 Blöcke) geschrieben hatte... Jaja Notch, alias Marcus Persson ist eben ein fauler, aber genialer Mensch.

eig. markus peersson alias notch und ja er ist genial

gott: ich hab die welt erschaffen!

notch: ich hab minecraft erschaffen!!

gott: 0.0

0

wen du die "faust gottes" oder "Ultimate Fist" instalierst kann es vorkommen das du das bekommst... auf dem teil steht lol und es sieht aus wie ein Bierkrug

Faust(mit Misa textur mod) - (Minecraft) Crafting(mit Misa textur mod) - (Minecraft)

V-Server. Sponsor, Stellen?

Hallo,

Kennt ihr eine Seite, wo ich einen kleinen VPS (1GB+ (mehr wäre super)) kriegen könnte, oder ob mir jemand einen stellen könnte? Ich würde die Seite, Hoster popularisieren, wäre nett wenn mir jemand Helfen könnt.

LG

...zur Frage

Eigene TTT-Map erstellen (Minecraft)

Ich habe vor eine eigene TTT Map im Minecraftstil zu erstellen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das mache. Die gewünschte Map wurde schon gebaut, aber wie kann ich jetzt die Spawnpunkte von Waffen und Spielern einstellen. Noch besser wäre, wenn jemand erklären könnte wie man gegebenfalls ein paar Traitorfallen einfügen könnte.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ubuntu Minecraft startet nicht?

Hi, ich habe auf Ubuntu Minecraft installiert und wenn ich die Minecraft.jar starte läd er aber stoppt bei "Starting launcher." Da hört er einfach auf und hängt sich auf. Weiß jemand was das Problem sein könnte?

Minecraft neuinstallation hat nichts gebracht.

...zur Frage

Linux: Zugriff auf "-" nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden - Was soll ich jetzt tun?

Ich wollte mir auf Linux Minecraft ausführbar machen. Nur voraus ich bin seid meiner Kindheit Windows Nutzer und hab keine Ahnung von Linux. Jedoch kommt beim Ausführen des Befehls : 'chmod a+x ~/Spiele/Minecraft/minecraft.jar' der oben genannte Fehler. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Seit wann gibt es Rubine in Minecraft?

Beim Ändern der Texte, bin ich auf diese Datei gestoßen. Was ist mit den Rubinen gemeint und seit wann ist das dort?

...zur Frage

Jemand hat meine stimme ohne meines wissens aufgenommen darf er dies hochladen?

Wenn er es hochladen würde bei youtube, könnte ich das video nur sperren oder ihn mit erfolgschancen anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?