Da mußt Du den Verpackungskarton etwas größer wählen. Zettel aufkleben und zur Post oder Hermes bringen . Hermes ist zuverlässiger als DHL.

...zur Antwort

Gar nichts steht schon fest. Die Wahlergebnisse sind bekannt. Der Streit geht weiter, die Politiker haben ihre Beschäftigung. Der größte Streit ist die Flüchtlingspolitik, mit der das Volk unzufrieden ist. Aber das interessiert die Politiker nicht . Nur die AfD zieht daraus den Nutzen. Guck mal mehr Fernsehen oder lies die Zeitung.

...zur Antwort

Bleib so wie Du bist. Viele Freunde sind falsche Freunde. 

...zur Antwort

Das geht nicht - Ihr werdet keine Verbindung bekommen.

...zur Antwort

DHL schreibt viel, wenn der Tag lang ist. Da stimmt so oft was nicht. Ich sollte ein Paket am .... bekommen - es kam erst 10 Tage später an. Nie wieder DHL. Hermes ist bedeutend besser und schneller.

...zur Antwort

Vieles von Medion taugt nichts, und der Service ist eine Katastrophe. Laß das Gerät von da wo Du es gekauft hast an die Werkstatt schicken. Dann muß der Händler für Transportschäden haften. Ansonsten behaupten die Herrschaften, daß Du es kaputt gemacht hast, und Du bekommst einen schönen Kostenvoranschlag. Ich habe sowas selber erlebt.

...zur Antwort

Kauf Dir AL FARAS (das gibt es auch bei HSE oder QVC) . Es ist nicht giftig und rückstandslos.

...zur Antwort

Geräusche aus Nachbarwohnungen bereiten Stress. Sollte sich nichts ändern, würde ich beim Vermieter sein und um Hilfe bitten (Abmahnung).

...zur Antwort