Die Brüste sehen einfach bei jeder Frau unterschiedlich aus und nur weil sie kleiner sind als der Durchschnitt, heißt das nicht dass sie nicht ausgewachsen sind, bzw sie dich nicht erwachsen aussehen lassen. Ich selbst habe auch nur sehr kleine Brüste und früher habe ich mich damit wirklich unwohl gefühlt und gehofft, dass sie noch größer werden. Doch inzwischen habe ich mich damit abgefunden und das solltest du auch. Kleine Brüste haben schließlich auch Vorteile: Sie hängen nicht so schnell, du brauchst keinen Bh wenn du nicht willst, du bist in manchen Bereichen freier mit dem was du anziehen kannst, ohne das etwas "rausspringt" :D Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht besonders weiter, aber versuche deinen Körper so anzunehmen wie er ist und steh dazu. So lebt es sich einfach besser ;)

...zur Antwort

Gib ihr deine Handynummer und guck wie sie reagiert

...zur Antwort

Ich hab auch ewig gebraucht, mich verschaltet und meine Fahrlehrerin hat mich zudem immer mehr entmutigt. Nach 40 h wurde ich dann endlich zur Prüfung angemeldet und habs gottseidank bestanden. Aber ich habs echt bereut, nicht die Fahrschule gewechselt zu haben also wenn du meinst, der Fahrlehrer hält dich zurück und verunsichert dich, zöger nicht jmd anderen zu suchen

...zur Antwort

Ich wird da jetzt nicht gleich drauf schließen, dass der etwas von dir will. Vlt findet er dich nur als Person sympathisch und redet nun mal gern mit dir. Natürlich kann es auch sein, dass er dich hübsch findet, aber als Lehrer weiß er hoffentlich, dass so eine Beziehung keine gute Idee ist. Wenn er allerdings doch zudringlich wird, sag ihm klar, dass du das nicht willst und rede auch mit deinen Eltern. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Genauso sah es bei mir im Becken vor nem Monat auch aus. Ich hab dann jede Woche AlgExit von Easy Life (gabs beim Dehner) reingetan und nach ein paar Wochen war alles weg. Meinen Zitronensalmlern, Tigerrennschnecken und sogar den Amanos hat das nichts ausgemacht.Die veralgten Blätter und Pflanzenteile würde ich aber immer schnell entfernen und auch die Wurzel und Dekoteile immer abschrubben.

Viel Erfolg bei deinem Algenkampf!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.