Verliebt in den Ex Freund einer Freundin?

Also meine Freundin war eine lange Zeit mit ihrem Ex zusammen ca. 2 Jahre, und sie ist wirklich immernoch verrückt nach ihm. Ich war auch 1-2 mal mit ihr und ihrem Freund draußen. Und habe auch immer gesehen wie der Freund mich anschaut.Doch die letzten Monate hatte ich und sie so gut wie keinen Kontakt,waren vllt nur 1 mal im Monat draußen. Und ihr Ex hat mir in der Zeit wo sie schluss hatten auch immer gesnapt und gefragt wie es mir geht und er mich sehen will. Dann war ich mit ihm und wir haben Netflix geschaut und er kam mir näher und hat mich dann geküsst. Als ich zuhause war meinte ich zu ihm das es falsch war aber sich richtig angefühlt hat. Blabla dann haben wir uns noch ein paar mal getroffen und da war auch mehr. Ich hab mich in ihn verliebt und er sich in mich . Meine Freundin hat irgwie bemerkt das zwischen uns was läuft doch ich habe ihr immer indirekte Antworten gegeben. Und heute war ich wieder mit ihm draußen und eine Freundin von meiner Freundin hat ein Bild von uns gemacht und hat es dann ihr geschickt. Und ich war auf dem Weg nachhause. Dannach hat mich meine Mutter angerufen und meine das sie vor meiner Tür steht und mit meinem Vater reden will dies das ( sie ist wirklich psychisch krank und zu verliebt). Ich wusste erst mal nicht was ich machen soll weil ich weiß wie sie tickt und einfach ein Mannsweib ist. Habe dann ihren Ex angerufen es ihm gesagt und er kam dann mit Taxi. Und wir alle haben uns dann draußen getroffen (00:30Uhr) . Sie kam auf mich angerannt hat rumgeschrien und wollte mich angreifen , doch er hat sie nach hinten gehalten und sie war nur am weinen und schrie die ganze Zeit was für eine schlechte Freundin ich bin . Dann hat sie mit ihm geredet und ich mit ihr und gesagt das es mir leid tut und ich sie vollkommen verstehen kann und Nix machen machen weil ich meine Gefühle nicht selbst kontrollieren kann . DAS KANN KEINER. Sie ist wirklich kaputt doch ich hab mich in ihn verliebt und er sich auch. Und ich habe auch von anderen mitbekommen das sie schlecht über mich geredet hat und wir waren seit einem halben Jahr eh nicht mehr gut befreundet. Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter was ich machen soll. Er schenkt mir die ganze Zeit liebe und ruft mich auch die ganze Zeit an . Mit ihm Kontakt abbrechen (obwohl ich ihn liebe )? Damit sie glücklich ist ? Brauche dringend Hilfe bin voll verzweifelt.

Liebe, Freundschaft, Liebe und Beziehung
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.