Ich glaube, wenn es 30 grad celcius im klassenraum sind, dann gibt es hitzefrei. also höchstwahrscheinlich bis 30 grad

...zur Antwort

Außerdem... Das Leben dreht sich nicht um Arbeit oder um Karriere, und es gibt kein Schicksal oder eine Aufgabe die du erfüllen musst, dein Leben wird das, was du daraus machst. Und lass dich nicht von der Gesellschaft, von der du so gerne sprichst dazu bringen, es dir zu nehmen. Denk dran: du hast nur eines, es gibt kein Leben nach dem Tod. Setze dein Hoffnungen nicht auf irgendetwas überirdisches. ...das könnte in eine Diskussion über den Sinn des Lebens ausufern. Den es meiner Meinung nach nicht gibt. Alles ist sinnlos, somit hat alles einen Sinn. Denk mal drüber nach.

...zur Antwort

Es geht doch nicht um die Gesellschaft, es geht um dich. Wie bist du denn auf den Gedanken gekommen, dass dein gesamtes Leben nur der Gesellschaft dienen soll? So gesehen ist alles sinnlos, das Leben , das Universum, alles. Denk mal positiv (ich weiß, dass das nicht so einfach ist, aber versuch es ;) ) Such dir irgendein Vorbild. Meins ist Stoneocean, seine Vlogs auf youtube sind sehr inspirierend, und wenn ich schlechte Laune habe muss ich nur an ihn denken und es geht mir besser. Und könnte mir mal jemand erklären, was DH heißt?

...zur Antwort
Ist mein Nachbar ein Psychopath?

Hey, ich bin 17, weiblich und ich frage mich in letzer Zeit immer öfter, ob mein Nachbar ein Psychopath sein könnte. Er ist 65 Jahre alt & wohnt seit ca. 35 Jahre alleine in einem großen Haus, links gegenüber von uns. Er wurde vor ca. 35 Jahren von seiner Frau verlassen, seitdem hat er nie wieder eine Frau gehabt. Er lässt sich kaum blicken und es sind seit ca. 25 Jahren die Rolläden unten. (Meine Eltern wohnen hier schon sehr lange, deshalb weis ich das alles) . Aber ich wohne hier seit 17 Jahren & noch nie waren die Rolläden oben. Ein Rolladen ist ab und zu mal oben, aber das Fenster ist zur Hälfte mit Zeitung abgeklebt, sodass niemand hinein schauen kann. Er hat schulterlange, glatte, weiße Haare und sieht generell sehr merkwürdig aus. Vor 20 Jahren war mein Onkel mal in diesem Haus, weil er was an der Heizung machen musste. (Das war das erste & das einzige mal, dass er jemanden ins Haus gelassen hatte). Mein Onkel meinte, in dem Haus hat es fürchterlich gestunken (ist ja auch klar, wenn man seit über 25 Jahren nicht mehr die Rolläden oben hatte & lüften kann) Er meinte da waren riesige Kellerspinnen und es war alles verwebt. Vor 3 Jahren warf er meinem Opa vor, dass mein Opa ihm Wasser in die Garage gelegt hat, per Wasserschlauch. Mein Opa hat dies aber nie getan & jeder in der Nachbarschaft sagte, dass mein Nachbar halluziniert. Seit dem grüßt er uns nicht mehr. Heute war er kurz vor der Haustür, weil er an den Briefkasten gelaufen ist. Dann konnte ich kurz einen Blick ins Innere des Hauses werfen und da war alles nur stockdunkel. Der Mann lebt höchstwahrscheinlich in der Dunkelheit, deshalb hat er auch die Rolläden immer unten. Was ist los mit dem Mann? Kann es sein das er ein Psychopath ist?

...zur Frage

Wenn das noch lange so weiter geht hat er wahrscheinlich nur nicht den Mumm, es zu beenden

...zur Antwort

Warum nicht ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.