Eltern lassen mich nicht Auto fahren BF17? Möchte Fahrerfahrung sammeln?

Hallo zusammen,ich habe ein Problem was meine Eltern in Bezug auf bf 17 angeht. Als ich meinen Führerschein gemacht habe war ich gerade (1 Woche vorher) 17 geworden und bin in der Zeit direkt danach viel gefahren (fast täglich). Mittlerweile bin ich 17 1/2). Die Überlegung war damals, dass ich 1 Jahr unter Aufsicht Erfahrung sammeln kann und meinen Führerschein nicht in der Abizeit machen muss, was meine Eltern gut fanden. Die Zeit danach durfte ich relativ viel fahren, da wir auf dem Land leben, bin ich allerdings fast nur dort oder mal ab und zu in der Stadt gefahren. Jetzt war es aber in der letzten Zeit öfters der Fall,dass wir weiter weg gefahren sind und man da auch über die Autobahn müsste und logischerweise aus dem gewohnten Gebiet heraus. Z. T. musste man auch über die Grenze, ab wo ich ja laut Gesetz sowieso nicht mehr fahren darf. Jetzt ist mein Problem,dass ich nie fahren darf,wenn wir weiter weg fahren (aus der gewohnten Umgebung heraus) bzw vor allem dann nicht, wenn es auf die Autobahn geht. Bei der Autobahnfahft in der Fahrschule durfte ich sogar 180 fahren, weil meine FL meinte, ich wäre schon sicher genug und hätte die nötige Umsicht,die Geschwindigkeit einzuschätzen. Ich habe ihnen schon öfters angeboten,wir könnten ja vor der Grenze einfach umsteigen (also Fahrer wechseln), aber das wollen sie meistens auch nicht. Mit meinem Vater ist das nicht so ein Problem, weil ich seiner Meinung nach schon sehr sicher fahre. Das haben mir auch schon mehrere fahrerfahrene Personen unabhängig von ihm gesagt. Problematisch wird es erst dann,wenn meine Mutter mitfährt, weswegen ich auch nicht gerne mit ihr fahre. Mein Vater lässt mich weitgehend einfach machen und sagt nur selten etwas, wenn es halt wirklich nötig ist,weshalb ich mit ihm auch viel sicherer fahre. Bei ihm ist es auch kein Problem,wenn ich mal 160 fahr,wenn es erlaubt ist. Meine Mutter dagegen meint immer,die Fahrlehrerin spielen zu müssen,redet mir in alles rein und fummelt dauernd an iwelchen Sachen rum, was sogar mal soweit kam,dass sie meine für mich den Scheibenwischer anmachen zu müssen, wodurch ich fast einen Unfall gebaut hätte (Für alle dies nicht wissen: Der Scheibenwischerhebel ist am Lenkrad). Sie kriegt auch schon richtig Panik, wenn ich auf einer mir bekannten und übersichtlichen Straße 100 fahre ( wenn es erlaubt ist natürlich).

Naja, lange Rede kurzer Sinn. Hätte vllt jemand schon mal ein ähnliches Problem und hat eine Idee, was ich tun könnte, um öfter mal auch andere Strecken fahren zu dürfen? Weil so macht bf17 für mich iwie wenig Sinn.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Ja so sind halt Mütter, dem Sohnemann darf ja nichts zustoßen. Meine Mutter hat es mir auch verboten bei Anbruch der Nacht zu fahren, da es dann ja dunkel wird oder bei Regen weil es dann rutschig ist. Wenn dein Vater deinen Rücken nicht stärkt und das Verbot deiner Mutter sozusagen nicht aufhebt, kannst du eigentlich nur auf sie hören. Aber ganz ehrlich, ob du nun jetzt fährst oder nach dem du 18 bist, du wirst nichts verlernen und Fahrerfahrung wirst du früh genug erlangen.

...zur Antwort

Naja, langsam anhalten und rechts ranfahren ist eine Lösung, dein Hintermann muss eigentlich genug Abstand lassen, dass eine plötzliche Bremsung keinen Unfall verursacht. Wenn du zu schnell bist und eine zeitgerechte Bremsung unmöglich wäre, hältst du dich gut fest und trittst die Bremse durch aber weich bloß nicht aus. Selbst wenn es das Tier trifft, ist es immer noch besser, als das du oder noch andere Verkehrsteilnehmer dabei ums leben kommen. Wenn du das Tier nun doch noch "getroffen" hast, solltest du das "getroffene" Tier von der Fahrbahn schleifen um weitere Unfälle zu vermeiden. Allerdings konnte man auch soweit ich weiß, die Polizei rufen, wenn man etwas größeres getroffen hat.

...zur Antwort

Ganz wichtig! Immer gründlich und mehrmals die Aufgaben durchlesen und immer bei der ersten Antwort bleiben.

...zur Antwort

Naja, mit Kameras wirst du nicht weit kommen, da du, soweit ich weiß, keine Kameras irgendwo ohne Genehmigung anbringen darfst. Also selbst wenn du die Person ertappt hast, würde ich dir empfehlen, die Aufnahmen nicht einem Richter vorzuführen. Du könntet eine Person damit beauftragen, der Person aufzulauern. Jemand, der sich versteckt Fotos von der Tat und dem Täter macht.

...zur Antwort

Hatter der Typ einen grünen Pulli an?

...zur Antwort

Das passiert wenn du am controller rumspielst, während das Spiel lädt.

...zur Antwort

Natürlich wechseln und 3 - 4 Leute, die du kennst, sind für den Einstieg doch mehr als genug.

...zur Antwort

Leasing kannse auch machen

...zur Antwort

Tja, da hat dir das Programm wohl Müll auf deinem Rechner installiert. Generell keine Programme runterladen, die Treiber von selbst runterladen, die können jeglichen Sch*** auf dein PC ziehen. Versucht das Programm und all seine Komponente zu löschen?

...zur Antwort

Hat der Charakter einen grünen Pulli an und eventuell blonde Haare?

...zur Antwort

Verstehe gar nicht, wo das Problem liegt. Natürlich ziehst du dir eine Boxershort an aber warum fragst du das denn überhaupt? Wird dein Freund deine Boxershort inspizieren oder was?

...zur Antwort