Habe mal eine Frage Zwar eine etwas dumme aber ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass es nen Tag liegen oder halte den Fön mit Abstand für paar Sekunden drauf. Dann sollte es gehen.

Meskobla 30.06.2017, 23:56

Danke für die Antwort 

Werde ich mal ausprobieren 

Aber denken Sie ob die wii u noch geht? 

0
bloedie16 01.07.2017, 00:01
@Meskobla

Wenn nur Strom in den Port rein ging, und es nicht gezischt hat, wird es bestimmt noch gehen.

1
Meskobla 01.07.2017, 00:10

Ich hatte die wii u am Strom angeschlossen also am Verlängerungskabel und Wasser ging rein in den Stecker 

0
bloedie16 01.07.2017, 00:13
@Meskobla

Wenn du es noch nicht abgeschlossen hast, könntest du ein Problem haben. Schließe es ab, und lasse es bis heute früh liegen. 

0
Meskobla 01.07.2017, 00:24
@bloedie16

Wo ich bemerkt habe das es reingeregnet hat habe ich schnell alles abgeschlossen 

Meine anderen Konsolen waren auch angeschlossen und Wasser ist in den Stecker gelaufen ging alles noch 

Aber bei meiner wii u ist es beim Stromkabel in den Akku reingelaufen deswegen hab ich Bissl angst das sie nicht mehr geht 

1
bloedie16 01.07.2017, 00:25
@Meskobla

Warte einfach ne lange Zeit ab, bis das Wasser verdunstet ist.

0
Meskobla 01.07.2017, 00:34

Danke für die Hilfe :) 

0

Föhn da nix! Lass es einfach neben der Heizung oder in warmer Umgebung liegen und lass das Wasser verdunsten. Ich hab mal gehört, dass der Föhn das Wasser weiter in die Elektronischen Geräte bläst.  

Meskobla 01.07.2017, 22:25

Das Wasser ist schon im Akku drinn es ist vor 2 Tagen passiert ich denke es ist schon weg

0

Was möchtest Du wissen?