Nein ich stimme mit deiner Überlegung überein, luzides Träumen kann abhängig machen und sollte nicht zu oft angewendet werden. Ich kenn mich da sehr gut aus, da ich eine grosse Arbeit über das luzide Träumen geschrieben habe. An deiner Stelle würde ich das luzide Träumen nicht zu oft anwenden. Es gibt Leute die abhängig werden und anfangen die reale Welt und die geträumte Welt schlechter zu unterscheiden, z.B denken sie an Erlebnisse zurück die im Traum geschehen sind, doch die betroffene Person denkt es sei real gewesen. Deshalb schön aufpassen aber natürlich kannst du luzides Träumen anwenden einfach meiner Meinung nach nach Mass :) Einfach nicht jeden Tag damit verbringen. Viel Spass und gutes Gelingen!

...zur Antwort

Also ich hab zum Glück nicht so viele Käfer aber das mit dem in der Nacht schwitzen kenn ich. Ich schlafe ohne Decke und habe einen Ventilator an. Falls du einen hast solltest du den unbedingt ins Zimmer tun. Ansonsten vielleicht kalt duschen und dann wieder schnell ins Bett? Gibt nicht so viele Methoden.. hmm und gegen die Käfer nehm ich meistens einen Spray gegen Insekten hilft auch sehr, nur stinkt das ganze ziemlich. Auch gehe ich bevor ich schlafe, kontrollieren ob keine Käfer zu sehen sind und falls doch töte ich sie alle damit ich dann beruhigt schlafen kann. Viel Glück und hoffentlich kannst du bald wieder schweissfrei schlafen :)

...zur Antwort

Ich würde deine Freunde fragen wie du auf sie gewirkt hast als sie dich noch nicht so gut kannten.. Habe ich auch schon gemacht ist sehr hilfreich :)

...zur Antwort

Ich kenne das Problem. Ich bin meistens auch so, einige haben sogar Angst vor mir oder denken ich hasse sie, weil ich so finster und traurig aussehe. Manchmal fragen mich meine Lehrerinnen sogar ob alles okay sei. Weisst du Leute die ernster sind als andere Menschen scheinen von Aussen vielleicht traurig wie in deinem Falle, jeder nimmt die Person ein wenig anderst auf. Also nicht verzweifelt sein, ich bin mir sicher diese Leute haben das nicht fies gemeint sondern entfinden dass so. Ich finde du solltest dir darüber nicht allzu grosse Sorgen machen, denn du bist so wie du bist, ausserdem schadet das niemandem. Wenn deine Freunde das aktzeptieren und nicht schlimm finden, kann es dir meiner Meinung nach egal sein was andere denken oder finden. Mich hat das eine Zeit lang gestört also hab ich mich versucht zu ändern, doch schlussendlich hab ich gemerkt dass nur ich mir so gefallen muss wie ich bin und mich nicht für andere verstellen soll.

Aber wenn dich das so stört, versuch einfach mehr zu lächeln und vielleicht etwas offener sein. Aber ich würde mich davon nicht zu sehr beeinträchtigen lassen :)

Keine Sorge, es gibt sicher noch andere die sich genauso fühlen aber solange du glücklich bist mit dir selbst und gute Freunde hast, hast du nichts zu befürchten. :) So bist du nunmal und so kannst du das auch denen sagen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.