Hallo...

stelle den Boden noch einen Tag in den Kühlschrank. Am andern Tag machst Du dann den Pudding drauf, läßt diesen abkühlen. Danach das Obst.Kommt auch noch drauf an, welches Obst du nehmen willst. Du kannst auf den Vanillepuddig als Obst gerne Bananenschreiben legen, dann das andere saftige Obst oben drauf.Zwischendrin noch Mandelblättchen, oder die auf den Pudding oder die Bananen.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Lg.Rea

...zur Antwort

Bei uns in der Landeszentralbank. Frage aber auch mal deine Bank, wo du das machen kannst. Die wissen wo du es in deiner Stadt machen kannst. Habe gerade gelesen das eure Landeszentralbank zu weit weg ist. Du kannst sie aber auch anrufen und bekommst Bescheid.

...zur Antwort

Hallo muckersalz,

und wie die sich verlieben können. Du sagst ja selber schon am Geruch, dann die Haut, der Geschmack und sich von der Stimme hören können. Sie können sich genauso romantische Briefe schreiben und alles was Sehende auch können. Dadurch das sie nicht sehen, ob einer gut aussieht, haben sie meiner Meinung nach einen Vorteil. Sie haben eine große Menschenkenntnis. Ihr Urteilen geht nicht wie bei uns über die Augen. Ich denke mal wir verlieben uns oft, in eine Schönheit.Das ist aber zu wenig. Die Schönheit kann nämlich sehr schnell anders aussehen. Der Blinde sieht und fühlt diese Schönheit mit den Händen. Er hat eben die anderen Sinne sehr geschärft und was das Herz und die Liebe angeht,verliebt er sich auf seine Weise. Leider arbeite ich nicht mehr im Blindeninternat, sonst hätte ich mal nachgefragt :) Hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort helfen.

Lg.Rea

...zur Antwort

Hallo...

also ich glaube für mich, dass es der Geschmack, ein bestimmter Wunsch, aus einem selber kommt. Ich hatte früher auch eine griechische Freundin, einen blinden Freund als Koreaner, mit langen schwarzen Haaren, der wunderbare Musik machte. Ich denke es kommt aus dem Wunsch, unbewußt in der Kindheit und auch heute, etwas besonderes zu haben. Sei es nun Menschen, Reisen in ferne Länder. Ich denke es ist die Faszination und der Wunsch nach etwas.Es ist eben in Dir alleine verankert und hat nichts mit Genen zu tuen, sondern mit Begeisterung und auch dem Wunsch nach etwas schönem, Besonderem. So sehe ich das jedenfalls für mich.

Lg.Rea

...zur Antwort

Hallo ...Eppendorf,

dem Kompost kannst Du es auch so zufügen, direkt aus der Flasche. Ich weiß, dass eine Freundin von mir sogar ihren Zimmerpflanzen etwas Bier gibt, wenn von Festen was übrig bleibt. Sie sagt sogar, dadurch währen ihre Pflanzen noch schöner. Warum auch nicht, Hefe ist ja auch für den Menschen ( Haut,Haare,Nägel ) gut. Den Hunden schmeckt es ebenso ( manchen jedenfalls ) Lg.Rea

...zur Antwort

Hallo wanttoknow,

ich habe mich selber lange danach gefragt.Eigentlich ist es dann ganz einfach für mich gewesen zu begreifen. Das war letztes Jahr. Der Sinn des Lebens ist das Leben selber.

Die Ziele die man dann hat und verlangt machen wohl das Leben aus. Es ändert sich im Laufe des Lebens aber. Heute richte ich meine Ziele nicht mehr danach aus, wie andere gerne hätten. Meine ziele sind die, so zu leben, daß ich keinem schade, verletze. Das aber bewußt. Aber auch so sein dürfen wie ich bin in meiner Persönlichkeit und mich nicht verbiegen zu lassen.Wem das nicht paßt, dem komme ich nicht mehr lieb und brav entgegen. Ich rebeliere. Mein Ziel ist die Selbsterkenntnis, Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl zu finden und es auch zu vertreten. Lg.Rea

...zur Antwort

Hallo Marlies,

wer es drauf hat, kann sie manipulieren. Wie weiß ich auch nicht. Da kannst Du aber den Heizkostenableser mal fragen.Der wird es ir bestimmt genauer sagen können. Ist jedenfalls strafbar. Übrigens, ich habe auch einen Rausm, wo ich die Heizung nie anmache. War deshalb sehr verwundert, das sie oben am Rohr trotzdem warm war. Hatte da auch den Ableser gefragt und der sagte mir, es sei normal, weil sich darin ja warmes Wasser befindet, damit es nicht einfriert. Auch das mußte ich zahlen.( waren so 23 Euro )Die bei Dir im Haus müssen auf jedenfall zahlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.