Probier mal die Seite hier aus: https://sharpen.imageonline.co/de/

Mach ein Screenshot aus dem Video und lade ihn auf der Seite hoch. Du kannst da ein wenig mit der Schärfe rumspielen, vielleicht kriegst du es ja so scharf, das man es lesen kann.

Ich glaube aber das kriegt man nicht hin. Kommt halt darauf an, wie unscharf dein Video genau ist. Probier einfach mal aus.

...zur Antwort

Du kannst einfach ohne dir groß Sorgen zu machen dein Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Sobald es neu eingerichtet ist, kannst du dich einfach wieder in deinem Google-Konto anmelden.

Bei der Zurücksetzung werden keine Accounts gelöscht. Weder YouTube noch Google, du wirst nur abgemeldet in allen Apps. Natürlich werden auch alle Bilder, Apps und alles andere von deinem Gerät gelöscht.

Aber dein Google & YouTube-Account existiert weiterhin.

...zur Antwort

Nein, ich bin jemand der sehr oft gestresst ist und das ist Quatsch. Stress kommt und geht, aber man kann trotzdem Gefühle empfinden, wäre ja auch komisch wenn nicht.

Durch Stress wirst du eher unkonzentriert. Bei akutem, sehr starkem Stress können sogar Migräne, Schwindel und mehr auftreten. Aber das wird dir sehr wahrscheinlich nicht passieren.

Wenn du dauerhaft traurig bist oder aktuell im Leben Probleme hast, hilft es meist mit jemanden darüber zu reden. Das hilft dir sehr, ich spreche aus eigener Erfahrung.

...zur Antwort

Normalerweise kannst du einen rechtsklick auf das Wort mit der roten Linie machen und "Ignorieren" oder sowas klicken, dann zeigt er dir dort keinen Fehler mehr.

Aber es kann auch vorkommen, das es so eine Option einfach nicht gibt. Das liegt daran, das dies ein "Wörterbuch-Feature" ist was die jeweilige Seite/App verwendet.

Am Handy geht das ganze allerdings glaube ich nicht.

...zur Antwort
Ja, bis zu einer gewissen Grenze

Wenn da keine Kontrollsucht ausufert, finde ich Eifersucht in einer Beziehung sogar wichtig zu einem gewissen Maß. Wenn dein Partner eifersüchtig ist, weißt du wenigstens, dass ihm wirklich immer noch sehr etwas an dir liegt und dich nicht verlieren möchte.

Man sollte jedoch nicht zu weit mit so etwas gehen. Dinge wie zum Beispiel nach Chatverläufen mit anderen Personen fragen, geht überhaupt nicht und verletzt den Betroffenen sehr.

Man sollte außerdem die Eifersucht des Partners nicht noch unnötig provozieren, sondern darauf eingehen und ihm/ihr entgegenkommen.

...zur Antwort

Ich rate grundlegend von Skripts ab. Sie können niemals für eine sehr gute Server-Leistung garantiert, sind oft sehr glitchig und benötigen meist 1-3 andere extra Plugins, um zu funktionieren.

Nimm dir lieber ein paar Euro in die Hand und kauf dir ein Anticheat, vordem sich deine Hacker fürchten: https://www.spigotmc.org/resources/antiaura-premium-anti-cheat-plugin.1368/updates

...zur Antwort

Vermutlich ist deine Server-Datei kaputt oder wurde per Hand von fremden verändert.

Lad dir lieber mal Paper-Spigot für die 1.8.8 runter: https://yivesmirror.com/grab/paper/PaperSpigot-1.8.8-R0.1-SNAPSHOT-latest

Das ist außerdem viel leistungsfähiger als CraftBukkit. Normales Bukkit ist heutzutage sehr veraltet und nicht auf die Performance optimiert.

und der Fehler "Ambiguous plugin name" Bedeutet nur, das die Plugins "Quader-Plugin" und "Mauer-Plugin" im Grunde komplett die selben sind. Wenn dies nicht der Fall ist, musst du den Plugin-Namen aus der "plugin.yml" ändern, soweit ich weiß.

...zur Antwort

Wenn ihr zusammen in einem Sprachkanal redet, solltet ihr darauf achten, das die Sprachqualität runtergeschraubt wird. Sie ist vermutlich bei euch extrem weit nach rechts gezogen, wodurch der Sprach-Kanal sehr viel Internet frisst.

Bearbeite einen Kanal, das ganze sieht so aus:

Du solltest es auf 64kbps ziehen.

...zur Antwort

Ich habe meinen Discord-Server vor 1-2 Monaten öffentlich gemacht und habe in dieser Zeit über 700 neue Mitglieder.

Wichtig ist: Deine Community muss dir wichtig sein. Kümmere dich um ihre Wünsche und schreib ab und zu mit ihnen, damit sie sehen - sie sind dir wichtig. Dann sollte der Server natürlich eine gute Struktur haben.

Das wichtigste ist aber: Veranstalte Gewinnspiele auf anderen Servern, damit man über deinen Server spricht und neue User kommen. Das hat bei mir sehr gut geklappt.

...zur Antwort

Damit User deinen Server lieben, musst du dich darum kümmern das sie den Server wirklich nutzen - wie z.b. sich Rollen abholen. Dadurch schauen sie ein paar Mal in den Chat, weil sie merken das sie dir wirklich wichtig sind.

Zudem sollte dein Server natürlich übersichtlich sein & eine sehr gute Struktur aufweisen, damit jeder jeden Kanal schnell findet.

...zur Antwort

Discord verlängert dein aktuelles Classic-Abo automatisch.
Der einzige Unterschied ist, das Discord weiß es ist ein Geschenk - demnach wird nichts automatisch abgebucht. Es wird automatisch verlängert und läuft irgendwann aus.

...zur Antwort