Was macht euch am Glücklichsten?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Freunde und Familie 47%
Sex 12%
Natur 11%
Technik, Pc, Tv usw 9%
Rauschmittel ect. 9%
Tiere 7%
Reisen 5%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rauschmittel ect.

Eine line Koka und alles ist wieder perfekt

Tiere

Sofa, schnurrende Katze auf dem Bauch, große Tasse Schokolade (selbst gekocht) mit fett Sahne oben drauf und ein Käsebrot.
Der Inbegriff des Schönen.

Freunde und Familie

Ich würde sagen Freunde und Familie ist sehr wichtig und kommt zuerst und da fühle ich mich sehr Glücklich. In mein Beruf bin ich auch sehr Glücklich und natürlich mit meinem Mann auch.

Reisen

Ich würde gerne mehrere wählen, zB

Ayurvedakur, Erfolg im Beruf und Familie/Freunde

Reisen

Wenn ich reise, fühle ich mich immer sehr glücklich. Abgesehen davon macht mir meine Arbeit viel Spaß und ich habe gerade einen Ausblick auf eine Beziehung, was mich auch sehr glücklich macht, jedoch ist Reisen für mich das aller Größte! 😊🥰

Ich war bisher in 31 Ländern:

Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Portugal, Japan, Südkorea, China, Indien, Ägypten, Südafrika, Irland, Wales, Färöer, Island, Schweden, Marokko, Nordmazedonien, Griechenland, Russland, Dänemark, die Niederlanden, Vereinigte arabische Emirate, Türkei, USA, Mexiko, Brasilien, Neuseeland und Panama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?