gut ich habe nu ne lösung für das übersetzen der schwellen gefunden

nun fehlt mir nur noch das ausnehmen von zeichen

...zur Antwort

Versuchs mal damit passt aber auch nur wenn du mit ihr zusammen bist xD.

If I first saw you...

I was afraid to meet you...

If I first met you...

I was afraid to kiss you..

If Ifirst kiss you...

I was afraid to love you

But since I began to love you...

I was afraid to lose you...

Hab ich mal geschrieben als mir im Englischuntericht Lw war ka ob die gramma richtig ist aber meine freunde mochten das und die mädchen meiner klasse auch also so schlecht kanns net sein 

...zur Antwort

Naja das will ich doch meinen xD: 1. es ist schwiriger reinzukommen 2. es fängt höchstwarscheinlich an zu bluten und 3. du als Frau verhälst dich beim 1 mal ziemlich affällig denn das 1 mal tut meiß weg ( sry is aber so in 99% der fälle um jetz nich ne allgemeine aussage zu machen ). Aber sonst wenn der Mann nicht sonderlich viel erfahrung hat und die Frau nicht sehr empfindlich ist und sich gut unter kontrolle hat kanns sein das er es nicht merkt. Also ich würde es höchstwarscheinlich merken XD aber ich bezweifle das das hier jemanden interessiert, aber was solls xD. Viel vergnügen beim 1 Mal XD

PS: Alle aussagen die getätigt wurden sollen bitte weder falsch verstanden werden noch verletzend oder beleidigend wirken. Ich bitte um verständniss. XD

...zur Antwort

mach dir nicht so viele gedanken darüber denn Mädchen sind nunmal so. Wen sie noch ein wehnig für ihren partner empfinden oder glauben die beziehung Retten zu können dann versuchen sie das mit allen mitteln. Und außerdem ist es für niemanden einfach eine lange beuiehung schnell zu beenden. Meine EX hat mich auch gefragt ob ich nich bei ihr übernachten wollte und am nächsten tag hat sie mit mir schluss gemacht. Tja Mädchen an sich sind nunmal ein Rätzel und sie werdens ewig bleiben. sie wartet villeicht auch nur auf den richtigen mom um es ihm zu sagen wer weiß. Frag sie doch, rede mit ihr, wenn sie dich wirklich liebt sollte sie dir rede und antwort stehen. Viel Glück

...zur Antwort