Kennt jemand schöne Liebes-Sprüche?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo eventuell sowas?? Viel Glück beim verwenden ;-))

Man braucht eine Sekunde,
einen Menschen zu bemerken,
eine Stunde, in lieb zu gewinnen,
aber ein ganzes Leben ihn zu vergessen!

 

Ich möchte eine Träne von dir sein. In deinen Augen zur Welt kommen, auf deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben!

 

Wenn du eine Träne in meinen Augen wärst, würde ich nie weinen, denn ich hätte viel zu viel Angst dich zu verlieren.

 

Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den Ersten dafür benutzen, dich zu küssen und den Zweiten, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe!

 

Die Liebe ist wie eine Rose:
Aus einem zarten Keim wächst sie heran,
und bei der richtigen Behandlung entfaltet sie
bald ihre ganze Pracht und Schönheit.
Wenn Du sie vernachlässigst,
verdorrt sie.
Wenn Du ihr keine Luft zum Atmen läßt,
erstickt sie.
Wenn Du sie grob anpackst,
bekommst Du ihre Dornen zu spüren.
Wenn Du sie aber hegst und pflegst,
wirst Du Dich für lange Zeit
an ihr erfreuen können.
Ich schenke Dir meine Rose
paß gut auf sie auf !

 

xD die sind nich schlecht wa nur blöd das sie aus dem i net gezogen sind und das auch noch von dem blog unserer Dichtergruppe xD

Naja was beschwer ich mich dazu sind sie ja eig auch gedacht xD

0

Versuchs mal damit passt aber auch nur wenn du mit ihr zusammen bist xD.

If I first saw you...

I was afraid to meet you...

If I first met you...

I was afraid to kiss you..

If Ifirst kiss you...

I was afraid to love you

But since I began to love you...

I was afraid to lose you...

Hab ich mal geschrieben als mir im Englischuntericht Lw war ka ob die gramma richtig ist aber meine freunde mochten das und die mädchen meiner klasse auch also so schlecht kanns net sein 

OK: S.O.S ich liebe dich, herz an herz ich brauche dich, geh mit dir bis in den tod (du doch nicht du Vollidiot) xD den schluss kannst du auslassen gehört aber zum spruch :)

 

Was möchtest Du wissen?