Denke mit 15 Euro bist du ganz gut dabei. Das ist ein fairer Preis. Aber letztlich kommt es darauf an und welche Ergebnisse du erzielst, also ob es merklich bessere Noten gibt bei deinen Schülern :)

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist es unter bestimmten Umständen möglich zusätzlich Wohngeld und Kinderzuschlag zu erhalten. Da solltest du im Detail aber mal recherchieren.

...zur Antwort

Du musst es halt immer wieder kontrollieren. solltest du zunehmen musst du wieder mehr Kaloriendefizit schaffen. Im Übrigen hat der Jojo-Effekt reichlich wenig mit einem Kaloriendefizit zu tun. Das nur am Rande bemerkt.

Der Schlüssel zum Erfolg ist, dass du dirch regemäßig wiegst. Nimmst du zu, musst du abnehmen. Nimmst du weiter ab, kannst du mehr essen. Bleibt es gleich: Super!

...zur Antwort

Ich denke auch dass man sich in erster Linie nicht erpressbar machen will. Ist in Deutschland etwas konservativ. Klingt schlimm ist aber gut so. :)

Sonst würde man ja andere geradezu ermutigen, solche Dinge auch zu machen. Daher: niemals erpressbar machen.

...zur Antwort

Muskelkater ist in der Regel ein Zeichen dafür, dass du gut trainiert hast und deine Muskeln erschöpft sind. Ohne Muskelkater wirst du kaum Fortschritte machen. Jedoch solltest du es nicht übertreiben. Deine Muskeln sollten sich innerhalb von 48 Stunden wieder erholt haben. Wenn der Muskelkater länger anhält soltlest du die Intensität etwas reduzieren.

...zur Antwort

Wenn die Annahme stimmt, dass bei doppelter Geschwindigkeit der Luftwiderstand das 4-Fache ist, dann kann man wie folgt vorgehen:

- von 130kmH auf 160kmH entspricht in etwa (aufgerundet) einer Zunahme von 0,23 (23%).

- bei einer Zunahme von 1,0 (100%) erhöhrt sich der Kraftstoffverbrauch um das 4-Fache (also 400%), d.h. dass bei einer Zunahme von 0,23 sich der Kraftstoffverbrauch um 2,3 * 40% = 92% erhöht.

Meine Antwort wäre also, dass sich der Krautstoffverbrauch bei 160kmH im Vergleich zu 130kmH um ca. 92% erhöht.

...zur Antwort

Nein, für die Schwangere hat das die gleichen Folgen wie wenn sie nicht schwanger wäre: Rauchen ist ungesund. Musst du wissen: Wenn du kein Kind erwartest sehe ich kein Problem darin. Wenn du allerdings schwanger wirst und das Kind austragen willst, dann solltest du schleunigst mit dem Rauchen aufhören. 

...zur Antwort

Also für Astronomie fällt mir nicht viel ein.

In dem Preisrahmen den du vorgibst fällt mir im Kontext von Star Wars folgendes ein:

http://www.monsterzeug.de/Yoda-XL-Suessigkeitenspender-Star-Wars.html

Ein Süßigkeitenspende in Yoda-Form, oder aber...

http://www.radbag.de/star-wars-look-alite-led-lampen?utm_medium=affiliate-belboon&utm_campaign=productlink&utm_source=null&belboon=03160708d2b80363610048f3,3676535,subid=2963&utm_source=202247

....eine bzw. zwei Star Wars LED Lampen. Die sehen gut aus und sparen dazu noch Energie.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort