hm sag ihnen das sie dich so akzeptieren sollen, freunde sollten einem sagen was sie stört aber nicht ständig am rumnörgeln sein..

jeder ist auf seine art was besonders, ich weiß das hört sich blöd an aber ich finde es ist wirklich so.

...zur Antwort

auf ner Party? Hm plan doch lieber einen schönen Abend für ihn und dich alleine und dann komms bestimmt von allein

...zur Antwort

Hehe das kenn ich, wollte meinen 18 eig. nich feiern bloß familie kam wie immer total langweilig aber abends kamen dann aufeinmal noch ein paar freunde vllt ist es bei dir auch so aber wenn du keine lust auf überraschungen hast dann lad welche ein ob du lust hast oder nich! wirst es schon nich bereuen besser als mit der family da zu sitzen

PS: happy birthday =)

...zur Antwort

Also ich bade meinen Hund alle 2 Wochen oder wenn er sich mal übelst im Dreck wenzelt. aber einen welpen solltest du sofort föhnen aber nich zu heiß. Ich föhne meinen Hund immer nur kurz und decke ihn später zu weil sie immer vorm föhn wegrennt aber immer hundeschamphoo benutzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.