Kommt auf dein sonstiges Styling an. Man kann fast alle Farbkombinationen passend machen. In deinem Fall sollte auf jeden Fall das Oberteil auch dunkler sein, im Idealfall in dem Marineblau der Schuhe. Dabei ist das aber eine Farbstellung, die mich nicht spontan anspricht...wenn du andere Schuhe hättest zu der hellen Hose, auch helle genau gesagt,dann wär das sicher sehr viel luftiger. Marineblau ist per se etwas schwierig und sollte wenn, dann mit klaren Farben kombiniert werden. Meine Meinung.

...zur Antwort

Tipp doch auf dem Handy rum, wenn du nicht weißt, wohin mit den Händen ;) Haha, kleiner Joke. Nein, im Ernst: fang bloß nicht an, dir jede Bewegung zu überlegen. Das wird sonst ziemlich stressig auf Dauer. Normal hat man einen Instinkt, was man in solchen Situationen macht und damit liegt man praktisch immer richtig. Richtig ist das, was sich für dich richtig anfühlt. Dazu gibt es keinen Maßstab...etwa was frühere Mädels gemacht haben und wie. Mach dich locker von dem allem - peinlich wäre es eher, wenn du dich nach Drehbuch verhältst. Grüße!

...zur Antwort

Ich kaufe immer das Kokoswasser von alnatura. In manchen dm-Filialen mit großer Auswahl bekommt man es auch. Schmeckt super und ist vom Preis-Leistungsverhältnis her in Ordnung. Woanders gibt's das auch teurer, bei Edeka und Rewe zum Beispiel. Und in Bioläden bekommt man auch Kokoswasser. Durch den hohen Anteil an Kalium, Natrium und Magnesium ist es übrigens super als Sportgetränk.

Überblick über alle möglichen Läden, die Kokoswasser führen: http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/kokosnusswasser-kokoswasser-im-test_aid_14402.html

...zur Antwort

Du (und nicht nur) du hast ein genetisch festgelegtes Programm, wie lange deine Haare maximal werden, bevor sie ausfallen. Lässt du die Haare insgesamt länger wachsen, dann führt das zu diesem Fisselkram, von dem du redest. Den wirst du durch nichts optisch aufpeppen können - es sind einfach die Haare, die trotz Erreichen der Maximallänge gerade noch nicht ausgefallen sind.

Deine gut aussehende Maximallänge erkennst du also genau ab der Länge, ab der die Haare nur noch dünn rumhängen. Genau diesen Bereich abschneiden und es nicht länger haben wollen - das wird nix. Dem Friseur kann man übrigens sagen, wie man es genau möchte - er ist Dienstleister und sollte nur nach Absprache arbeiten.

...zur Antwort

Wie reagierst du denn, wenn die Mitschüler solchen Blödsinn machen? Regst du dich auf, ziehst du ein Schnütchen, lässt du dich provozieren? Das regt die anderen natürlich erst recht an, weiter zu machen. Am besten ist es, mit Humor oder frechen Sprüchen zu kontern. Sobald sie jedoch merken, dass du genervt bist und dir von ihnen die Laune verderben lässt, ist das zusätzlicher Ansporn.

Vielleicht ist auch dieses völlige Einzelgängertum nicht ganz so das Wahre. Auch wenn man vom Naturell her ruhiger ist, findet man doch zumeist eine Handvoll Leute, mit denen man kann. Man muss ja nicht GLEICH sein, Sympathie reicht schon für eine lockere Freundschaft. Wie wärs, wenn du auch in der Hinsicht mehr aus dir rausgehst? Niemand ist eine Insel, auch wenn er sich zeitweise so fühlt ;-) lg

...zur Antwort

Länger werden die Haare leider nicht durch den Verzicht aufs Haarewaschen oder die Einschränkung. Schön wärs! Die Haare haben ihre bestimmte Geschwindigkeit zum Wachsen und darin lassen sie sich null beirren.

Alle zwei oder auch drei Tage die Haare zu waschen ist nicht schädlich, das wäre mir neu. Nimm am besten silikonfreies Shampoo - das ist es, was den Haaren schadet. Dazu gabs kürzlich sogar ein Video. Schau an.

http://www.gutefrage.net/video/silikone-in-haarprodukten---darum-sind-sie-schaedlich
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.