DANKE AN Georg63 UND RobertLiebling!

Das Gespräch ging 6:35 und ich ratte fast schon Herzrasen vor Aufregung - ich mag es einfach nicht mit Kundendienstmitarbeitern am Telefon zu reden -das ist der größte Horror für mich-, da ist so eine Telefonstimme schon gut. Windows ist nun glücklicherweiße aktiviert.

Für den Fall der Fälle: Gibt es eine Möglichkeit die Aktivierung zu sichern, sodass ich sie einfach als "Backup" einspielen kann?

...zur Antwort

Generation Süchtig. Frag einfach bei deinem Anbieter, ob er die für 1 Monat Auslandsflat freischalten kann (kostet dann halt mehr!). Sonst kannst du dir auch eine neue SIM zulegen.

...zur Antwort

du nimmst nur ab, wenn du mehr kcal verbrauchst, als du zu dir nimmst. besser ist es übrigens, wenn du in zukunft mir kjoule rechnest, da die kalorie schon längst abgeschafft werden wollte (termin wurde schon 3 mal verschoben!).

...zur Antwort

kopf-füße ist egal. aber es gibt eine seite nach oben, meistens kommt das etikett nach oben. sonst frag einfach mal deinen händler.

...zur Antwort