Das kann eine kurze Zwischenblutung gewesen sein. Stehst du zur Zeit unter Stress ? Eine Schwangerschaft ist erst nach ca. 14 Tagen nachweisbar, da musst du dich nicht verrückt machen, vielleicht setzt die Periode in ein paar Tagen ein. Tipp: Vitamin C Tabletten LEICHT überdosiert (so 2 Tabletten/Tag) einnehmen, das viele Vitamin C regt die Durchblutung im Uterus an. Funktioniert bei mir immer.

...zur Antwort

Ich würde, einfach ein paar Binden oder Tampons immer dabei haben und sonst Slipeinlagen verwenden. Die nerven nicht und fangen die erste Flüssigkeit gut auf. Denn bei Binden geb ich dir recht, die sind nervig. Und Tampons kann man natürlich als Jungfrau verwenden, aber wenn du deine Tage nicht hast, ist das schwierig, die einzuführen, weil das ''Schmiermittel'' fehlt. Aber meistens merkt man auch vorher wenn man seine Tage kriegt. Rücken-, Bauchschmerzen, evtl Übelkeit oder starke Stimmungsschwankungen. Die erste Tage ist oft auch nicht viel, nur ein paar braune Flecken. Also, mach dir keinen Kopf und sei einfach vorbereitet.

...zur Antwort

geh mal zum Arzt, vielleicht hast du was am Magen.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass die auf die waage schauen und dann sie dann sofort einweisen. Aber wenn das Gewicht wirklich zu niedrig ist (also ungefähr ab 17,5) und dann schalten sie wahrscheinlich mal den Psychologen ein.

...zur Antwort

Frag mal deine Reitlehrerin. Wenn ein Pferd verschenkt wird, ist das immer seltsam.

...zur Antwort