Gegen Nike und Adidas können die anderen halt nicht mithalten ;)

...zur Antwort

Bei drei fünfen bleibt man sitzen. Is leider so...

...zur Antwort

du hast probleme. das äußere ist nun mal mit entscheidend bei jemanden den man nicht schon länger kennt. zumindest am anfang, bevor man überhaupt jemand kennenlernen kann/will. wie soll den jemand vorher wissen wie du bist?

...zur Antwort

Kann schon sein, dass Hunde das spüren. Anscheinend is er dann "heiß" auf dich und besonders freundlich ;)

...zur Antwort

Keine Eier. Engerlinge sind die Larven von Maikäfern so weit ich weiß und die Maikäfer legen die Eier woraus dann widerum die Engerlinge werden ;)

...zur Antwort

Bier ist kein Schnaps! Kaffee enthält zum Beispiel auch Wasser. Ich kenne auch Menschen die sich fast nur Kaffee reingeschüttet haben und sie sind auch nicht verdurstet. Is halt auf dauer bestimmt nicht so gesund. Also ich war bei der Bundeswehr und hab ein halbes Jahr auch so meine 7-8 Flaschen Bier am Tag gehabt. Danach hab ich aber erstmal entgiftet ;) Die ersten Tage waren nicht so leicht. Das war schon Alkoholiker im Frühstadium...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.