also ich hatte das selbe problemauf der xbox one vorangegangen sind ständige abstürze während die automatische Speicher Funktion versucht hat etwas…. naja automatisch zu speichern…Lösungen habe ich nur für ganz bestimmte fälle parat und die auch nur Akut helfen… und zwar während es einfach keinen spielstand mehr gespeichert hat habe ich nach viel Geschrei über meine verlorenen Spielstunden und 2 gläsern Wein mal die externe USB 3.0 Festplatte entfernt und wieder eingesteckt… und siehe da… alle neuen speicherstände werden wieder hinterlegt und sind abrufbar… die verlorenen spielstundend aus der zeit bevor ich den Fehler bemerkt habe(und das waren wirklich viiiieeeeelllle „wäähhähhähäää“!!!) sind aber gnadenlos verloren und den Bach runter gewandert und alles andere was mich ANKOTZT verdammt nochmal bethesda kommt mal klar!!! und.. Zitat: „wäähhähhähäää“!!!hoffentlich passiert mir das nicht auch noch auf Fallout VR sonst krieg ich Krämpfe und werde….. ich „ZENSIERT“ und alles kaputtschlagen und verf“ZENSIERT“ nochmal „ZENSIERT“…„ZENSIERT“...„ZENSIERT“...„ZENSIERT“schönen Abend euch allen...„ZENSIERT“ ;-)

...zur Antwort

Also Rasterelektronenmikroskope können in sehr modernen Experimenten sogar einzelne, in Magnetfeldern vom Kern getrennte und eingesperrte Elektronen sichtbar machen! Viel faszinierender finde ich aber die vor wenigen Wochen publizierte Arbeit wo einzelne PHOTONEN!!! (Licht Teilchen!!! bzw. lichtQUANTEN!!) mit eine Kamera gefilmt werden konnten… 

Hier ein schönes video vom Physiker Gaßner zu der Publikation…(ich kann jedes Video von Ihm empfehlen da ich sie auch eig fast alle mehrmals gesehen habe… Das ist prima geeignet um sein Grundlagenwissen zu erweitern bevor man sich tiefer bzw. Mathematisch mit einem Thema befasst…. viel Spaß damit ;-) 

https://youtube.com/watch?v=O-qQuuazrNA

wirklich ein unglaublicher Schritt in der Wissenschaft…. 

...zur Antwort

Ich muss leider den meisten von Euch widersprechen, Leider ist Ofenkäse und Camembert nicht ganz das selbe. Die meisten Normalen Camembert werden bei der Prozedur des Ofenkäse im Zweiten Backschritt also nach dem Einschneiden und Weiterbacken leider durch das verdampfende Wasser und gerinnende Eiweiß fest. also tatsächlich wie beim erhitzen von einem Ei. Ich weiß das aus erster Hand durch Unzählige Versuche Privat und in meinem ersten Lehrberuf als Koch über viele viele Jahre. 

Der Ofenkäse enthält verschiedene Nahrungsmittelzusatzstoffe wie Schmelzsalze, bestimmte Feuchthaltemittel und einiges mehr. Es ist eine Abwandlung den Käse Fondues aus der Schweiz das eigentlich nicht mit Camembert gemacht wird. Ich bin ein unvorstellbar großer Ofenkäse Fan(Käse im allgemeinen) und habe wirklich alles versucht das sehr teure Gericht zu replizieren und hatte sehr viele Rückschläge und beinahe ungenießbare Mahlzeiten ABER auch einige Erfolge. 

es funktioniert mit manchen extra cremigen Camembert Sorten wenn man den Käse nicht einschneidet sondern einfach nur 15-20 min. bei 180-200C° bäckt um Ihn dann mit getoastetem Brot zu essen statt der Rinde, so bleibt er meist cremig. 

Mann könnte auch: mit nicht zu jungem Camembert, wieder sehr sehr Cremig, (und dabei bitte nicht mit Fettarmen Sorten testen, also nichts für eine Diät ;) gleich zu beginn einschneiden. Danach braucht man etwas Übung weil man zum aufklappen vorsichtig mit dem Messer unter der Rinde entlang schneiden muss. dabei sollte etwas Käse an der Rinden Innenseite bleiben damit Sie auch fest und knusprig werden kann. dann etwas zwischen 15 und 20 min. bei 180C° backen und immer wieder mit einem Holzstäben o.Ä. in den Käse stechen um zu überprüfen ob er eh nicht fest wird. Am besten nicht ganz in der Mitte weil es meinst am Rand am schnellsten geht. das hat schon des öfteren gut funktioniert(hab es auch schon 2mal mit Brie versucht, zumindest bewusst nur 2mal). 

Eine andere alternative die recht gut funktioniert hat solange man nicht zu knusprig brät ist Schaf-Ziegen Camembert und der hat auch noch ein unverwechselbares Aroma. Mir hat wenn ich mich richtig erinnere der reine Ziegen Camembert am besten geschmeckt auch von der Konsistenz .. aber darauf gebe ich keine Garantie da das wirklich Geschmacksache ist.. 

Zuletzt noch eine Beobachtung die ich erst vor kurzem gemacht habe ist dass ein Holzschälchen nicht unbedingt die beste Lösung ist beim improvisieren mit normalem Camembert etc. sondern ein ofenfestes Keramikschälchen sogar besser sein könnte weil es den Rand wo der Käse schneller gerinnt etwas schonender erhitzt. Aber das konnte ich noch nicht genug testen um ein echte Meinung abzugeben... werde ich aber noch ;)

Ich hoffe ich konnte euch oder einfach Irgendjemanden damit Helfen und ein wirklich leckeres Essen bescheren. 

LG. Mike

...zur Antwort

oh mann Leute! er möchte nur eine neue Kopie der E- Mail mit geänderten Angaben versmdem der nächste der es wieder nicht verstanden hat wird ignoriert! also web.de hat diese funktion zwar auch aber sehr versteckt in den optionen. es hat sich die oberfläch jetzt ja wieder geändert evtl funktioniert es ja auch schon mit weiterleiten da die adressen dann noch in der emial als e-mail briefkopf stehen. du könntest sie aus der mail in das empfänger feld kopieren. und jetzt ein hit. für befreundete leute die beide das apple mac mail programm verwenden ist es möglich sogar gesendete mails die noch nicht gelesen wurden nachträglich zu ändern ähnlich wie bei skype seit einiger zeit. funktioniert aber nur wenn beiode apple mail benutzen. ob windoof oder irgend ein online dienst diese funktion auch hat weiß ich nicht. die info mal am rande, ich hoffe ich konnte heöfen und klarheit bringen ;)

...zur Antwort

@ Stef4n du bist wirklich ein Idiot und absolut deiner Meinung fest gefahren. wieso sollte man nicht unterwegs etwas damit spielen oder wenn man einen guten Einfall für ein Skript hat im Bus das schnell mal da rein zu tippen um es zu testen und zuhause auf dem Mac oder PC umzusetzen? ich finde die Idee cool und werde mir das Aide mal ansehen. und bevor du mit deinen unqualifizierten Bemerkungen weiter machst.. ja ich verstehe was vom programmieren. bin beruflich zwar in der Medien Gestaltung tätig arbeite privat aber auch viel an selbst programmierter Software in verschiedenen Skript sprachen. also luftanhalten und nicht in Themen einmischen die dich nicht interessieren ;)

...zur Antwort

also in Deutschland wüsste ich nicht das sowas geht aber im Ausland ist das oft möglich allerdings nur wenn es eine eingetragene religion ist.

dudeisten z.b.

hier ist das weihe Formular: http://dudeism.com/ordination-form/

...zur Antwort

es gibt das galaxy tap 2 7.0 (7zoll) sowohl mit 3G als auch ohne (only wifi) der Kostenpunkt liegt bei der 3G version um knappe 100euro höher. ich habe das teil seit gestern und hatte zuerst auch die wifi only version erwischt. nach einem kurzen Telefongespräch mit dem service wurde mir erklärt das ich es zurück schicken solle und mir gegen einen Aufpreis die 3G Variante zugeschickt wird.

bei mehr fragen zu dem gerät wendet euch ruhig per pm an mich.

lg. mike

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.