Meine Taskleiste ist verschwunden-wie kann ich sie wieder einblenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start - Systemsteuerung - Taskleiste und Startmenü - Haken rein bei ,,Taskleiste fixieren'' - Übernehmen - Ok

aber start ist doch bei der taskleiste

0
@AlexR1999

Dann mache mal einen rechtsklick auf den leeren Desktop - Anpassen - links unten ,,Taskleiste und Startmenü''

0
@GenLeutnant

bei mir kommt da nicht es flakert kurz und mehr auch nicht

0
@AlexR1999

Das hört sich irgendwie nach einem Fehler mit Deiner Grafikkarte an.

1
@AlexR1999

Kommst Du irgendwie in den Geräte Manager ? Wenn dort ein gelbes Hinweisschild vorhanden ist,dann ist etwas faul.

0

tut mir echt leid aber da kann ich dir nur so weiter helfen. windows cd rein und von cd aus starten und system Wiederherstellung bzw. recovery update machen.

du kannst start mit dem windows Zeichen neben der Leertaste aufrufen und dann das mache was genleutnant geschrieben hat:

Start - Systemsteuerung - Taskleiste und Startmenü - Haken rein bei ,,Taskleiste fixieren'' - Übernehmen - Ok

ich hoffe ich konnte helfen

lg mike

wenn ich auf das windows zeichen klicke passiert nicht trodzdem danke ;D

0

Windows (10) Akkustand in Taskleiste anzeigen?

Hi, ist es möglich, (ohne Zusatzsofware) den Akkustand, angegeben in %, in der Taskleiste anzuzeigen?

...zur Frage

falschen knopf gedrückt!

hey leute :)

ich weiß zwar nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich habe gerade fern geguckt und dann habe ich einen falschen knopf von meinem receiver gedrückt und jetzt gibt es nur noch ein programm :/

hoffentlich könnt ihr mir helfen :) danke im vorraus :)

...zur Frage

Ausgeblendete App wieder einblenden?

Hallo

Auf meinem Handy (Padfone 2,Androud 4.4.2) habe ich versehentlich eine App ausgeblendet. Wie kann ich sie wieder einblenden?

...zur Frage

DVD-Recorder DMR-EX80S funktioniert nicht mehr, springt nicht mehr an

Hallo, gestern lief er noch einwandfrei, dann habe ich am Abend noch eine Aufnahme programmiert und seitdem kommt folgende Meldung: "Kein Eingangssignal". Es sind alle Kabel angesteckt, daran kann es nicht liegen. Kann es sein, dass ich versehentlich einen falschen Knopf gedrückt habe und damit was verstellt habe? Weiß mir keinen Rat mehr. Kann mir jemand helfen?

Besten Dank Gabi

...zur Frage

Minecraft Koordinaten Tastenkombination?

Hallo, ich spiele Minecraft schon sehr lange, nur habe ich versehentlich den falschen Knopf gedrückt und bei F3 kommen jetzt nicht mehr meine Koordinaten.. ich brauche die Koordinaten um zu sagen welches Haus wo protectet werden soll. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Menüleiste und Talkleiste verschwunden - wer kann helfen?

Ich habe vorhin versehentlich eine ( oder mehere ) Tasten berührt, seitdem ist die Menüleiste und unten die Taskleiste verschwunden ! bewege ich den Mauszeiger nach oben, ist die Menüleiste zwar wieder da, aber bewege ich den Zeiger weg, ist sie erneut verschwunden ! ich bin verzweifelt. Was kann ich nur tun, daß alles wieder so ist wie es vorher war ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?