Hallo,

mein Beileid. Geh zum Arzt, lass dich krankschreiben und sorge dafür, dass dein Vater Hilfe bekommt. Es gibt Anlaufstellen für solche Fälle, Familienhilfe nennt sich das.

...zur Antwort

Ja, es handelt sich hier um eine Straftat, für die die Eltern haftbar gemacht werden (da Sorge- und Aufsichtsrecht)

...zur Antwort

Hey Svenja,

also ich würde einzelne Fließen deutlich farblich absetzen, vielleicht in rot und weiß oder dunkles braun und weiß. Dann passende Badezimmerwäsche, also Badematten, Vorleger und wie die noch heißen. Schau mal hier: http://de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE-de-EM/Bad/Badvorleger/Badematten Da sind auch einige gestreifte Badematten dabei, die dir auch ein gutes Gefühl für die Farbkombis geben. Ich fände z.b. diese weiß-orange-farbene Badematte toll, wenn du das Farbkonzept übernimmst, also weiß-orange Fließen machst.

Es gibt doch glaube ich auch so Lack oder so etwas, womit Du Porzellan (also die Kloschüssel oder das Waschbecken) neu färben kannst. Alternativ noch den Rat, einfach mal in den Baumarkt gehen und nachfragen, inwieweit man da farblich was machen kann.

Ach ja und es gibt auch so Klebefließen, die du komplett drüber kleben könntest. Aber vorher unbedingt mit dem Vermieter absprechen!

...zur Antwort

Huhu Zelda,

was hast Du denn jetzt gemacht? Ich finde feste Seife irgendwie fürs Baden ungeeignet. Klar, haben die früher wahrscheinlich immer so gemacht, aber irgendwie hat man damit nie ein richtiges Gefühl.

...zur Antwort

Die meistens Asiaten, die in Deutschland so hin und her rennen, können perfekt deutsch und sind hier wahrscheinlich auch noch geboren. Also leg deine Furcht vor ihnen einfach ab =)

...zur Antwort

Na ja, warum sollten die Leute dann ausgerechnet in dein Reisebüro gehen? Bietest Du überdurchschnittlichen Service? Hast DU besonders tolle Preise? Was würde ein solches Reisebüro einmalig und außergewöhnlich machen?

...zur Antwort

Zu den Fächern: Geschichte, Sprachen und Naturwissenschaften sind wichtig. Durchhaltevermögen würde ich als Eigenschaft nennen!

...zur Antwort

Ich hab zwar gerade keine hilfreiche Antwort, aber ich find das total krass oO Hab sowas noch nie gesehen und hätte nicht gedacht, dass solche Pilze echt in einem Haus wachsen können. Wieder was gelernt!

...zur Antwort