Bei uns ist jetzt seit einer Woche wieder Schule und ich könnte losheulen wenn ich an die Ferien zurückdenke. Ausschlafen, keinen Druck und keine Hausaufgaben. Sorry, das macht die Sache jetzt wahrscheinlich nicht besser. Versuch einfach die letzen/den letzten Tag zu genießen schau dir heute Abend einen Film an oder mach irgendetwas anderes entspannendes. Versuch einfach nicht über die Schule zu nachzudenken, und wenn du dich doch dabei ertappst denk einfach daran das du deine deine Freunde/Klassenkameraden wieder siehst. Viel Glück !!!! :) P.s Und wenn dann wieder Schule ist zähl einfach die Tage bis zu den Herbstferien und freu dich wenn du ihnen immer näher kommst !!!!!! ;)

...zur Antwort

Ja,ich glaube das ist die einzigste Möglichkeit : Warten bis die Haare gewachsen sind und nicht mehr zu diesem Frisör gehen !!!

...zur Antwort

Wir haben in Deutsch ein Theaterstück vorgeführt; ums schwieriger zu machen könnt ihr es auch in Englisch versuchen. Viel Spass 😀

...zur Antwort

Hallo littlegamerin79 hat recht. In der Schule lernen wir (meistens) nur britisches Englisch, dort wird es ,,kant´´ ausgesprochen. Im amerikanischen Englisch wird es ,,kent´´ausgesprochen. In England sagt man z.B auch da(aaa)nce (also a lang) und in Amerika sagt man dänce. Aber es gibt auch für gleiche Dinge unterschiedliche Wörter, z.B Ferien heißt im Amerikanischen vacation und im Britischen holiday. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.