Also zum aufwärmen: Am Anfang ein bisschen langsames Tempo laufen mit Übungen z. B. Seitsteps, Hopserlauf, etc. Dann auch mal einen kurzen Sprint einbauen. Dannach dehnst du dich ungefähr 10 min. Jede Dehnung ungefähr 20 sek. halten.

Heilungsprozess: Nicht viel die Beine beanspruchen und gerade halten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

...zur Antwort

Ein neues Heft anfangen mit den Einträgen der letzten 5 Stunden :)

MfG

...zur Antwort

Da passiert eigentlich nichts. Ich vergesse das ziemlich oft.

MfG

...zur Antwort

Musst du ausprobieren. Wenn du ihn noch nicht getragen hast, denke ich nicht, dass es ein Problem ist, da das Geschäft dann auch zwei unpassende Schuhe hat.

MfG

...zur Antwort
Kennenlern-Phase, Treffen absagen? Wie verhalte ich mich richtig?

Hallo liebe Community, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer Zwischenmenschlichen Sache, für die ich wohl nicht die nötige soziale Kompetenz besitze :D

Folgendes: Ich (w20) habe einen Mann(25) kennen gelernt. Alles war etwas komplizierter, und nachdem wir schon drei mal im Bett gelandet waren (aber nicht miteinander geschlafen haben) hatten wir letzte Woche unser erstes Date. Und es war wunderbar. Seitdem konnten wir uns wegen Uni, Arbeit und Feiertagen nicht mehr sehen.

Er kommt am Dienstag spät Abends von der Arbeit zurück in unsere Stadt, weshalb wir uns am Mittwoch wieder sehen wollten, dann kam von ihm dass wir uns frühestens am Donnerstag treffen können. Ich hab dann schließlich meinen Stolz runtergeschluckt und gefragt ob wir uns jetzt doch nicht Mittwochs sehen können, worauf er mir antwortete, er käme e n t w e d e r am Dienstag zu mir oder eben am Mittwoch nach der Arbeit, beides spät Abends.

Schon beim Lesen fand ich das nicht so prickelnd, dass praktisch von mir erwartet wird, dass ich mir schön beide Abende freihalte und darauf warte dass er auftaucht oder auch nicht. Da mir das also etwas zu unkonkret war, habe ich einer guten Freundin zugesagt, die an diesem Dienstag in ihren Geburtstag feiern will. (Von der Einladung wusste ich vorher nicht, sondern erst dann.) Ich war ja schließlich mit ihm nicht sicher verabredet und wollte ihr für ihren Geburtstag nicht absagen, weil ich e v e n t u e l l keine Zeit habe. Ich möchte nicht schon wieder den Fehler machen, meine Freunde wegen einer Beziehung hängen zu lassen.

Hatte ihm zuvor schon gesagt, dass Dienstag bei mir wegen einer anderen Sache eher ungünstig ist, seine letzte Antwort an mich war dann, dass er sowiso erst um halb elf bei mir wäre und „lass einfach mal schauen wie wir's packen“

Jetzt ist aber die Frage, wie erkläre ich ihm das? Ich will nicht dass er denkt, ein Treffen mit ihm wäre mir nicht wichtig, aber ich will eben nicht für ein „vielleicht“ meine Freunde hängen lassen und stattdessen womöglich den Abend alleine in meiner Wohnung sitzen.

Oder ist das eine völlig falsche Sichtweise meinerseits und ich hätte ihr gar nicht erst zusagen dürfen?

Danke an alle die bis hier gelesen haben und mir helfen wollen =)

...zum Beitrag

Solche Sachen sind sehr schwierig zu beantworten. Ich denke, du könntest ihm sagen, dass du auf einem Geburtstag von deiner Freundin ist. Wenn er dich wirklich mag, wird er das auch verstehen können. Da du es mit dem Geburtstag davor nicht wusstest, hast du ihm verständlicherweise zugesagt. Ich hoffe ich konnte helfen!

MfG

...zur Antwort

Red mit einem Lehrer, den du vertrauSt. Du musst ihm ja nicht das Geheimnis Erzählen.

MfG

...zur Antwort

Mir geht es nur mit meinem Füssen so: Dass mich einer nimmt an den Füssen und aus dem Fenster rausschleudert. Komische Sache

MfG

...zur Antwort

Man wird informiert, kann Kontakte knüpfen usw.. Aber eigentlich ist es nicht nötig, aber es ist ein wenig dumm, wenn sich die Klasse über iwas von FB unterhält und man hat keine Ahnung wovon die reden. Aber brauchen tut man es nicht.

MfG

...zur Antwort

Ich fand das einmal schlimm. Da mussten alle in ihrem Zimmer sein (sehr lange) und es haben sich sehr viel vorzeitig abholen lassen. Ich war dann in einem 6-er Zimmer alleine. :D Es hat viel mit der Atmosphäre zu tun und da du nun schon reifer bist (2 Jahre älter), denke ich, dass es kein so großes Problem sein wird, wenn du mitfährst. Was dumm am nicht mitfahren ist, ist, dass man etwas verpassen könnte und in einer fremden Klasse wäre. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

...zur Antwort

Vielleicht ist er mit der Situation überfordert

MfG

...zur Antwort

Es kann auch sein, dass dein Akku nicht mehr gut ist. Du kannst welche im Internet kaufen.

MfG

...zur Antwort

Sags deinen Eltern und lern nach jeder Stunde, was du gemacht hast. Wenn Du etwas nicht verstanden hast, frag den Lehrer.

MfG

...zur Antwort

Ernährung umstellen. Vielleicht ins Fitnessstudio gehen oder Laufen.

MfG

...zur Antwort