Ich habe in Mathe eine schlechte Note geschrieben...

9 Antworten

Steh zu Deinen Fehlern und sage Deinen Eltern, was los ist. Und außerdem hilft nur Lernen, wenn Du die Note verbessern willst. Wenn Du nachsitzen mußt, dann akzeptiere die Strafe und nutze die Zeit, um Deine Mathe-Kenntnisse zu verbessern.

Du solltes es deinen Eltern sagen (am besten wenn sie nicht schlecht gelaunt sind). Und wenn du dich von dir aus verbessern willst dann frag zB. deine Eltern ob sie mit dir lernen, oder probiere aus wie du am besten lernen kannst. Es ist aber schonmal gut das du von dir aus lernen willst, denn so kannst du besser lernen als wenn dich jemand dazu zwingt hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück bei deiner nâchsten Mathearbeit

Also hast du die Unterschrift nicht "vergessen", sondern aus Angst nicht von deinen Eltern eingeholt. Die erfahren das doch ohnehin. Also raff deinen Mut zusammen. Wenn sie es anderweitig als von dir erfahren, wird es eher noch schlimmer. Wenn deine Eltern selber nicht völlig verblödet sind, werden sie dich auch nicht bestrafen, sondern dich unterstützen.

Mathe Klassenarbeit in der Mittagschule?

Hallo gemeinsam,
Ich werde nächste Woche eine Mathe- Klassenarbeit in der Mittagschule (14:05-15:40) schreiben.
Ich habe aber Angst eine schlechte Note zu schreiben,da ich wahrscheinlich nicht mehr so „aktiv“ sein werde.Wisst ihr vielleicht wie man aktiv bleiben kann?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wie sage ich meinen Eltern am besten, dass ich eine schlechte Note geschrieben habe?

Ich habe eine 6 in Mathe geschrieben und weiß nicht ,wie ich es meinen Eltern am besten sage. Mein Vater ist Lehrer und ich habe Angst es ihm zu sagen, weil ich nicht weiß wie er reagieren wird.

...zur Frage

4- in Mathe geschrieben?

Ich habe in Mathe eine 4- geschrieben. Ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal eine Auseinandersetzung mit meinen Eltern. Jetzt weiß ich nicht wie ich es ihnen sagen soll

...zur Frage

Habe Angst meiner Mutter die schlechte Note zu zeigen

Hallo Leute

Ich hab da ein Problem. Ich habe bei einem mathe kurz test eine 4 geschrieben und ja ich bin schlecht in mathe ich schreibe sonst immer 3 . Jedenfalls traue ich mir meiner mutter nicht die note zu zeigen. Sie wird immer sauer und macht mir mindestens eine woche lang vorwürfe und ist immer enttäuscht und sagt das aus mir nichts werden wird das ich putzfrau werde usw. Was soll ich machen soll ich etwa die unterschrift fälschen ps.die idee mag ich auch nicht aber was hab ich für eine wahl.

Danke schon im voraus

...zur Frage

Kann man beim Abitur eine schlechte Note (Z.B. bei einer Klausur) streichen?

Wenn ich jetzt z.B. nur Zweien in Mathe geschrieben habe und nur einmal eine Fünf, kann ich die dann streichen lassen? Ich habe gehört, dass man eine schlechte Note streichen kann... stimmt das?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Kann ich die Note noch vor den Ferien verbessern?

Hallo erstmal,

Kann man die Note JETZ noch verbessern,ich habe nähmlich sehr dolle Angst das ich ditzen bleiben muss weil ich nicht gut in der Schule bin.Desswegen wollte ich  fragen ob es möglich ist sich zu verbessern in den paar monaten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?