Freundschaft zwischen mann und frau ohne weitere gedanken gibt es nicht.

...zur Antwort

Schwester, zieh es einfach durch. Warte nicht auf den "perfekten Moment" sondern fang einfach an dann wird es perfekt! Ich bin stolz auf dich

...zur Antwort
Maden im Zimmer was tun, bitte um Hilfe?

ich brauche dringend Hilfe sie’s ein or Monaten sehe ich vermehrt Maden in meinem Zimmer über all (Decke, Wand, Schreibtisch, etc.).

Ich wusste woher die kommen ich hatte mein Zimmer mal renoviert und habe an meinem Bett drei Schuppladen, meine kleine Schwester darf nicht viel süßes essen deswegen versteckt sie ihr Zeug meistens in meinem Zimmer wenn ich nicht da bin, nach einer Zeit kamen immer vermehrt Maden, ich denke das es von Motten stammt weil wir mal eine Mottenplage hatten und die teils in mein Zimmer geflogen sind, jedoch habe ich die Maden dann immer weggesaugt und zwei hatten sich schon verpuppt. Dann für ein zwei Monate war Ruhe, doch dann tauchten sie wieder auf und krabbelten sogar an und in meinem Bett was ich total abstoßend finde und deswegen hatte ich mit meinem Freund mal mein Zimmer komplett auf den Kopf gestellt. Ich wusste nicht woher die kommen weil meine Wäsche liegt immer im Schrank und essen zu ich auch nicht wirklich in meinem Zimmer. Dann haben wir die Schubladen durchsucht und eine alte Gummibärchen Packung gefunden wo extrem viele Eier waren, die haben wir dann entfernt und alles was in der Schubladen war und haben diese und die anderen zwei wo auch Maden drinnen waren mit einer Mischung aus Wasser und Essig geputzt und gründlich geschaut.

Unter meinem Bett ist waren auch mehrere, die wir sofort eingesaugt haben, die waren überall auf meinen Matratzen verteilt.
Danach war Ruhe ein zwei letzte habe ich dann noch entdeckt und weg gemacht die waren ganz klein und ich denke frisch geschlüpft.

Dann war für par Wochen wieder Ruhe und jetzt musste ich zwei von meiner Decke weg machen, ich hatte überall noch mal nach geschaut. In den Schubladen, unter meinem Bett und hinter meinem Bett aber da war nichts.

Jetzt habe ich Angst das sie wieder kommen was kann ich tun ?
BITTE HELFT MIR

...zur Frage

Am besten räumst du wirklich dein ganzes zimmer stück für stück auf. Alles einzeln reinigen und raus tragen. Dann den leeren raum komplett reinigen und alles wieder rein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.