Ritalin hilft dir zwar dabei, dich besser und langfristiger zu konzentrieren, aber gleichzeitig ist es nicht unrealistisch, dass du es nicht mehr schaffst, ohne Ritalin zu lernen, wenn du das zu häufig machst.

Deswegen wäre die bessere Lösung eigentlich, ohne Ritalin zu lernen.

...zur Antwort
Revolutionäre (KPD)

Sich einer kommunistischen und revolutionären Partei anschließen ist immer sinnvoll und noch sinnvoller wird es in einer revolutionären Situation, in der der Aufbau des Sozialismus und damit die Verstaatlichung der Produktionsmittel und die Beendigung der kapitalistischen Ausbeutung in greifbare Nähe rückt.

...zur Antwort

Ausbeutung unter der kapitalistischen Produktionsweise, Faschismus etc

...zur Antwort

weil gras grün ist so wie die grüne

...zur Antwort
Nationalsozialismus

Während Kommunisten immer an der Seite der unterdrückten Standen, antikolonialistische Befreiungskämpfe unterstütz haben und den Hitlerfaschismus besiegt haben, hat der Nationalsozialismus (besser wäre hier Faschismus und Kommunismus gegenüber zu stellen, da Nazis auch nur eine Art von Faschisten waren) den schlimmsten Massenmord in der menschlichen Geschichte veranstaltet.

Faustregel:
Wenn Faschisten in Länder einziehen, dann wird gemordet und zerstört.
Wenn Kommunisten in Länder einziehen, dann stehen da danach Universitäten.

...zur Antwort

Dir ist bewusst, dass die USA bzw Präsidenten der USA die in Südafrika herrschende Apartheid unterstützt haben?

Wieso sollte die USA dann plötzlich die Feinde eben dieses Regimes unterstützen und an die Macht bringen wollen?

...zur Antwort

Kann man nicht so einfach sagen, prinzipiell würde ich aber nach dem 2.WK sagen, vor dem Zerwürfnis von China und Sowjetunion, auch wenn das natürlich auch eine relativ große Zeitspanne ist.

Auf der anderen Seite kann man sagen, dass heutzutage eine neue Blütezeit in Richtung Zukunft anbricht, nicht nur vor dem Hintergrund von stärker werdenden kommunistischen Parteien in manchen Ländern, sondern auch wenn man die Stärke des marktsozialistischen Chinas betrachtet, dass mit 90 Millionen Mitgliedern die zweitgrößte Partei der Welt ist (auch wenn es natürlich insgesamt momentan wenige sozialistische Staaten gibt, dafür aber mehrere relativ starke Bewegungen).

...zur Antwort

Gab eine muslimische SS-Division, Verbindungen zwischen Hitler und islamischen Machthabern wie z.B. Mohammed Amin al-Husseini und durch Nazis wurde Antisemitismus importiert und u.a. durch den oben genannten Machthaber im arabischen Raum verbreitet.

...zur Antwort

Wie findet ihr dieses Wahlprogramm/ist es wählbar?

1.Eine erneute Einführung der konstitutionellen Monarchie.Somit ist ein Partei-Interessenkonflikt ausgeschlossen

2.Eine sofortige Schließung der Grenzen und Rückführung jener Flüchtlinge welche keinen Arbeitsplatz vorweisen können.

3.Militärisches Budget auf mind. 6%

4.Militärhilfe der Krisenländer wie zB Syrien.

5.Schrittweise Einführung der vollständigen Solarenergie.

6.Zentrales, auf dem Bund bezogenes Bildungssystem mit individueller Förderung der Schüler.Wer gut in Geschichte ist, sollte es nicht wegen schlechten Noten in Chemie verwehrt bekommen es zu studieren.(Abschaffung des Numerus Clausus)

7.Rückforderung deutscher Ostgebiete in Polen und Russland. Subventierungszentren in jenen Gebieten für Deutsche Einwanderer.Jeder Bürger der derzeitig dort wohnt erhält den Schätzpreis des Hauses erstattet.

8.Sofortige Annäherungen an Russland und Österreich.Distanzierung zu den USA und Frankreich.

9.Europäisches Ultimatum; Deutschland erhält sofortigen Zutritt zur UNO.Sonstiger Austritt aus der EU.

10.Volksabstimmung in Elsass-Lothringen zur Zugehörigkeit zu Deutschland oder Verbleib in Frankreich.

11.Sofortiger Stopp der Waffenlieferungen ins Ausland.

12.Die Bundeswehr ist auch im Inland einzusetzen.

13.Deutschland hat das Recht einen gerechtfertigten Angriffskrieg zu führen.

14.Einführung der Wehrpflicht.

15.Heimatkunde ist ein zu lehrendes Schulfach.

16.Strafzölle gegenüber den USA auf Automobile und Wertstoffe.

17.Verhütungsverbot.

18.Kein Schnitt des zu Verlangenden Geldes Griechenlands.

19. Deutschlandweiter Breitbandanschluss.

20.Arbeitsplätze wie zB. Pfleger attraktiver gestalten.

...zur Frage

Begone Monarchistenschmutz

...zur Antwort