Ja nur es ist ja in einem Schreiben meiner Bank zu mir gekommen das die versucht haben mir Geld abzubuchen obwohl nichts drauf war, seltsam nur das auf dieser "Rechnung" nicht steht, wo ich irgendwas abgeschlossen oder gekauft haben soll oder was ich überhaupt gekauft haben soll die kreiden mir einfach die 40€ an und ich weiss nichtmal wofür und naja ich bin zwar bei gmx allerdings habe ich da nie etwas außer dem normalen freemail genutzt und mich auch noch nie irgendwie verklickt und zum Anderen waren sämtliche Briefe die ich bisher von der Bank erhalten habe bisher immer farbig gedruckt diese Rechnugn ist aus irgendeinem Grund nur schwarz weiß außerdem hat meine Bank am Ende immer geschrieben freundliche Grüße und dann den vollen Banknamen angehangen in der rechnugn steht jedoch am Ende nur "Ihre Bank"

...zur Antwort

ein nissan gtr hat halbautomatik , der hat im grunde genommen gar keine kupplung bzw kein kupplungspedal die kupplung liegt auf dem pedal für die bremse also bremse ist gleichzeitig kupplung ( du musst bei automatik und halbautomatik die kupplung aber nicht treten ich denke das weisst du ) der hat einmal schaltwippen das sind links und rechts vomlenkrad wie kleine hebel die liegen halt so das du schalten kannst ohne das lenkrad loszulassen du drückst zum schalten dann einfach diese wippen rechts für hoch links für runter und du kannst ihn halt noch mit dem schaltknüppel schalten allerdings weiss ich nicht ob du da dann zum hochschalten den hebel nach vorne drückst oder zurück ziehst und du kannst ihn halt noch vollautomatisch fahren was meiner meinung langweilig ist weil da gehste einfach nur aufs gas und der wagen schaltet komplett automatisch selbst kupplung brauchst du wie gesagt für keine der 3 schaltweisen da es ja ein automatik ist 

...zur Antwort

die hk m416 ist nicht im geringsten präziser als das standartmäßige g36E , das g36e ist für mittlere bis weite distanzen ausgelegt , deswegen hats ja auch dieses visier auf der schiene , das hk416 ist eher als ein karabiner ausgelegt , welche eher für urbane ( städtische kämpfe ) oder cqb ( close quarter battles ) ausgelegt sind . karabiner punkten halt meist durch handlichkeit kompaktheit und eine hohe feuerrate , das einzige was sein könnte das es präziser als das g36 ist ist die hk 417 da diese als dmr ausgelegt ist

...zur Antwort

der unterschied ist das das m16 als sturmgewehr für eher mitlere bis weite distanzen ausgelegt ist das m4 ist ein karabiner ( im grunde genommen ein sturmgewehr das für urbane und auf enger fläche basierende kämpfe ausgelegt ist ) das m4 ist leichter , besitzt eine höhere feuerrate und ist im ganzen kompakter als das m16 weil ja cqb ( close quarter battles )

...zur Antwort

du kannst ein m16 genauso vollautomatisch abfeuern da du an der seite den riegel hast womit du den feuermodus verstellst ( gesichert , einzelschuss , feuerstoß , vollautomatisch ) das ist in der regel bei so gut wie jedem gewehr so die amerikaner benutzen das ak 47 nicht weils erstens eine waffe von den russen ist , das modell 47 ist schon uralt , kann in technischen daten bei den neuen waffen nirgendwo mithalten das einzige wodurch dieses gewehr punktet ist gute verlässlichkeit robustheit , es ist kostengünstig und hat eine hohe durchschlagskraft ( 7,62mm caliber ) außerdem kann nicht einfach irgendein land sagen wir benutzen jetzt waffen aus nem anderen land weil das land und waffenhersteller erstmal das jeweilige modell zum exporthandel freigeben müssen

...zur Antwort

Deadman Wonderland - Film zuende , Fortsetzung nur im Manga wenn überhaupt eine existiert zu sehen?

Hallo , da ich ein sehr großer Anime - Fan bin , habe ich letztens aus Spaß bei YouTube die brutalsten Anime Scenen eingegeben und habe in der Description flüchtig den Namen "Deadman Wonderland " gesehen ... Ich dachte mir sofort : der Name klingt vielversprechend , vielleicht ist er ja so gut wie Elfenlied .. ^^ Auf jeden Fall , ich habe gerade die letzten Folgen bei YouTube angeschaut , die letzte musste ich in Englisch schauen , da sie in Deutsch noch nicht hochgeladen wurde und die Kommentare mit " lad bitte Part 2 hoch!" schon 2 Monate alt sind und sich immernoch nichts getan hat , denke ich auch nicht , dass das auch noch passieren wird ... Nunja , also beim Ende von Folge 12 sitzen Shiro und Igarashi Ganta ja auf einem Turm , Shiro singt das Lied und Igarashi Ganta sagt , sie solle dies bitte nicht tun , da der "rote Mann" es auch gesungen , auch wenn es ihn an seine alte Zeit erinnert , solle sie bitte aufhören dieses Lied von einem Specht der in Bäume Löcher pickt und seinen Schnabel vom Waldgeist vergiftet bekommt zu singen . Allerdings endet dort auch der Anime , zumindest auf YouTube geht es nur bis Folge 12 und ich kann mir nicht vorstellen , dass das das normale beziehungsweise überhaupt ein " Ende " sein kann ... Deswegen wollte ich fragen - wenn es den Anime auf Blu - Ray oder DVD gibt , sieht man dort das richtige Ende , wenn es ein " richtiges Ende " gibt? Oder geht es im Manga noch weiter , bzw wird irgendwann noch eine 2. Staffel rauskommen? Ich bitte um Antworten und hoffe das mir jemand sagt das es noch n besseres Ende gibt wo sich Ganta und Shiro zum Beispiel küssen oder so XD ..

...zur Frage

und man weiss nicht was aus Minatsuki ( HummingBird ) und aus Toto ( Mockingbird ) passiert ist .. Und generell weiss man nicht , was aus dem ganzen Zeug word also , dem Deadman Wonderland und dem Leiter davon etc ...

...zur Antwort

Deadman Wonderland - Film zuende , Fortsetzung nur im Manga wenn überhaupt eine existiert zu sehen?

Hallo , da ich ein sehr großer Anime - Fan bin , habe ich letztens aus Spaß bei YouTube die brutalsten Anime Scenen eingegeben und habe in der Description flüchtig den Namen "Deadman Wonderland " gesehen ... Ich dachte mir sofort : der Name klingt vielversprechend , vielleicht ist er ja so gut wie Elfenlied .. ^^ Auf jeden Fall , ich habe gerade die letzten Folgen bei YouTube angeschaut , die letzte musste ich in Englisch schauen , da sie in Deutsch noch nicht hochgeladen wurde und die Kommentare mit " lad bitte Part 2 hoch!" schon 2 Monate alt sind und sich immernoch nichts getan hat , denke ich auch nicht , dass das auch noch passieren wird ... Nunja , also beim Ende von Folge 12 sitzen Shiro und Igarashi Ganta ja auf einem Turm , Shiro singt das Lied und Igarashi Ganta sagt , sie solle dies bitte nicht tun , da der "rote Mann" es auch gesungen , auch wenn es ihn an seine alte Zeit erinnert , solle sie bitte aufhören dieses Lied von einem Specht der in Bäume Löcher pickt und seinen Schnabel vom Waldgeist vergiftet bekommt zu singen . Allerdings endet dort auch der Anime , zumindest auf YouTube geht es nur bis Folge 12 und ich kann mir nicht vorstellen , dass das das normale beziehungsweise überhaupt ein " Ende " sein kann ... Deswegen wollte ich fragen - wenn es den Anime auf Blu - Ray oder DVD gibt , sieht man dort das richtige Ende , wenn es ein " richtiges Ende " gibt? Oder geht es im Manga noch weiter , bzw wird irgendwann noch eine 2. Staffel rauskommen? Ich bitte um Antworten und hoffe das mir jemand sagt das es noch n besseres Ende gibt wo sich Ganta und Shiro zum Beispiel küssen oder so XD ..

...zur Frage

Also nun , ich schätze auch , dass wenn der Anime in Japan nicht sehr gut ankam , es eine Fortsetzung gebeen wird , ich meine man sieht ja , es gibt auch genug Leute die diesen Anime lieben , Beispielweise ich ... Und es würde Sinn ergeben denn : Man weiss nicht , was Mit Senji ( Crow ) passiert , man weiss nicht , was mit Yoh - Kun passiert ist

...zur Antwort