Tut mir leid, für die Rechtschreibfehler ich gebe mein bestes.

...zur Antwort

Grüß dich, meine Eltern betreiben ein Restaurant und mit 5.000 Kommst du auf keinen Fall klar. Du musst viel dazu berechnen, da reichen 5.000 einfach nicht aus. Als Startkapital könntest du diese 5.000€ Investieren, aber ohne Erfahrung würde ich die Finger davon lassen und lass erst recht die Finger von einem Kredit um einen Laden aufzubauen! Das kann schnell schief gehen. Schönen Tag wünsch ich dir :)

...zur Antwort

Ein Hund ist kein Spielzeug um einen Hund muss man sich Liebevoll kümmern er gehört zur Familie. Ich hatte für 1 Woche einen Hund, als mein Kumpel im Urlaub war. Ich sage dir es war Hart, aber es hat sich gelohnt, da ich soviel Liebe bekommen habe und es einfach nie Langweilig wurde. Leider darf ich keinen Haben, da ich Unterschiedliche schichten habe. Ich rate dir es einzuplanen. Kurz vor der Schule vielleicht mal 5-10 Minuten an die Frische Luft. Nach der Arbeit auch an die Frische Luft. In der zwischen Zeit kümmerte sich mein Papa um den Hund. Nach der Arbeit wurde dann einfach nur gekuschelt :)
Überlege es dir Gut, aber sonst viel Spaß !

...zur Antwort

Auf die Ernährung achten das ist ganz wichtig!
Versuchs mal erstmal mit Joggen, kleine strecken. Nicht übertreiben!
Tag für Tag etwas Joggen, aber es kann Gefährlich sein, wenn du Wochenlang eine Pause machst. Trink viel Wasser und bewege dich täglich.

...zur Antwort

Dann hat das was mit dem Personal zutun, wenn die mehrheit unzufrieden war :) 
Sonst würden sie dieses Flugzeug auch nicht Fliegen lassen.
Flugzeuge sind heutzutage sicherer als alles andere :) 

...zur Antwort

Wenn er will, dass su anrufst dann will er dich auch einstellen. Das würde ihm sonst nur Zeit weg nehmen :) viel spaß

...zur Antwort