Frag sie erst mal, was sie davon hält. Sie hat ja selbst gesagt, dass sie dich besser kennenlernen möchte und da gehört nunmal telefonieren dazu. Außerdem: wenn sie das (noch) nicht möchte, wird sie nein sagen und mehr nicht. Immerhin kann man ja fragen.

Frag sie halt mal: "Hey! Du hast ja gesagt, dass du mich vor einem richtigen Date gerne besser kennenlernen willst und mir wäre eine Lösung eingefallen. Wir könnten ja gemeinsam telefonieren, um unsere Stimmen zu hören und uns so besser kennenlernen"

Irgendwie so kannst du ja fragen aber wie du fragst ist ja im Prinzip egal, denn wenn sie auch telefonieren will, ist ihr das, wie du sie fragst wahrscheinlich nicht so wichtig.

Ich hoffe, ich könnte dir irgendwie helfen.

LG

...zur Antwort

Das ist bei mir auch so. Ich bin eigentlich auch gut in der Schule und immer organisiert, aber immer wenn wir Ferien hatten und die Ferien bald enden, mach ich mir Sorgen, dass ich dann total umorganisiert bin. Ich weiß auch nicht wirklich, woran das liegen kann, aber das ist einfach die Angst, dass sich das alles ändert und man nicht mehr organisiert ist etc. Sorry übrigens für diese echt unnötige Antwort und dafür, dass ich dir nicht helfen kann, aber ich verstehe was du meinst

...zur Antwort
Andere

Mein Lieblingsfach ist und bleibt Italienisch!

In dem Fach habe ich die netteste Lehrerin, ich bin sehr gut in dem Fach und es ist meiner Meinung nach die schönste Sprache, die es überhaupt gibt. Außerdem gibt es kaum Schulen, die Italienisch als zweite Fremdsprache anbieten und das hebt mich dann auch ein bisschen von der Masse ab, wenn ich sage ich kann Italienisch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.