Nimm sie definitiv mit und gib ihr was zum Essen. Geh dann zum Tierarzt und frag, ob es der Katze gut geht und Frage nach einem Rat, wie du weiter vergehen solltest.

...zur Antwort

Hört sich an, als ob er lieber mit anderen Leuten Zeit zusammen verbringt, als mit dir. Ich bin auch in einer ähnlichen Situation wie du, vielleicht willst du Privat mit mir schreiben?

...zur Antwort

Also ich würde niemanden hinterher laufen. Wenn der dich wirklich wollen würde, würde er sich bei dir melden.

...zur Antwort

Nein, du brauchst keine Genehmigung.

...zur Antwort

Ja, es könnte sein, die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall da.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn??

Auf jeden Fall war es gut, irgendwann denkst du daran nicht mehr.

...zur Antwort

Ich lerne eigentlich nur für Arbeiten und das unterschiedlich bei Fächern die ich mag z.B. Erdkunde habe ich insgesamt 15h gelernt und eine 1- geschrieben!! Bei Phisik (mag ich nicht so krass) habe ich z.B. 2h gelernt. Und eine 2 geschrieben. Also es ist unterschiedlich!

...zur Antwort
Wenn es eine echt Haar Perücke ist, sieht es gut aus

Echt Hast sieht eigentlich immer besser aus. Das andere sieht häufig Fake aus! Vielleicht gibt es ja auch schöne Perücken ohne echtem Haar denn die sind günstiger, aber da weiß ich nicht ob du welche findest.

...zur Antwort

Liebes, ich bin der Meinung mit 16 weiß sie bereits was sie tut! Liebe kennt keine Grenzen. Das Alter ist nur eine Zahl. Dieser Altersunterschied ist nicht oft und eher ungewöhnlich. Aber ich kenne auch Leute mit so einem krassen Altersunterschied, (bis sogar 14 Jahre) die jetzt immer noch zusammen sind. Du kannst nicht für deine Tochter entscheiden wen sie liebt. Ich weiß nicht wie lange sie sich kennen, aber das sie gleich mit dem Typ Schlafen will, finde ich nicht richtig. Da sollte sie sich vielleicht noch ein bisschen Zeit lassen.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Interessiert mich nicht

Geschmäcker sind unterschiedlich, ich persönlich finde es nicht so toll.

...zur Antwort

Gut ist das auf jeden Fall nicht, ob man davon kotzen tut oder noch Schlimmeres passiert das weiß ich leider nicht. Ich würde es nicht machen.

...zur Antwort

Was planst du denn da? Ich finde den Gedanken sollte man gar nicht haben. Und vor allen Dingen das ganze umzusetzen wollen! Wir sind alle nur Menschen und ich finde jemanden den Tod zu wünschen macht man nicht egal was der Mensch getan hat. Außer eine Ausnahme Mord.

...zur Antwort

Das können wir nicht wissen, geh am besten zum Zahnarzt! Dann hast du dir sicherste option. Der kann das am besten.

...zur Antwort

Das kommt immer auf die Person an. Manche faken das, weil sie sich sympathisch machen wollen. Andere meinen es aber ernst.

...zur Antwort