Hey,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber man kann eine Welt im onLoad Event löschen. Ich habe es in einem meiner Plugins mal so gelöst gehabt.

    @Override
    public void onLoad() {
        if (getConfig().getBoolean("reset")) {
            File world = new File(Bukkit.getWorldContainer(), "world");
            utils.deleteWorld(world);

            getConfig().set("reset_now", false);
            saveConfig();
        }
    }

Ich schreibe bevor ich den Server neu starte füge ich ein reset: true in die Config und dann wird die Welt im onLoad Event gelöscht. Der Server läd nämlich keine Welten mit anderen Namen es sei denn diese wird von einem Plugin angefordert. So kann man auch neustarten und nicht resetten wenn man kein reset: true in die Config einträgt. Allerdings muss in der plugin.yml das hier stehen:

load: STARTUP

So wird das Plugin vor den Welten geladen und man kann die Welt löschen / austauschen.
Ich hoffe das hilft dir irgendwie...

LG
Jonas

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Hey,

leider muss ich dir aufgrund dessen, dass du reines Spigot nutzt sagen, dass es nicht möglich sein wird in einem Plugin Einen Mod block zu nutzen, da der Server den Block ja gar nicht kennt (Spigot hat keinen Mod Support).

LG

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Hey,

also den Schaden kann man ganz einfach über das EntityDamageByEntityEvent in der Spigot-API ändern :

@EventHandler
public void onDamageByEndCrystal(EntityDamageByEntityEvent event) {
  if(event.getDamager() != null && event.getDamager().getType() == EntityType.ENDER_CRYSTAL) {
    event.setDamage(DEIN_DAMAGE)
  }
}

LG

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Hey,

ein solches Plugin mag es geben, aber es hängt zum Beispiel davon ab welches Permission-System man nutzt ob und wie die Sache mit dem Vergeben des Discord Ranges auf Basis des Ingame-Ranges so funktioniert. Ich persönlich kenne kein solches Plugin, kann dir, da ich selbst Plugins programmieren kann, jedoch anbieten, dass wir uns mal zusammensetzten und du mir nochmal genau schilderst was deine Umstände sind. Wenn du das möchtest dann schick mit auf Discord unter dem Namen @quark_baellchen eine FA und ich werde mir das ganze man anschauen.

LG
Quarxy

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Naja es ist schon möglich du kannst über scorrboards abgreifen wie oft mit einem Item geklickt wurde und dann den Spieler halt porten mit der Blickrichtung aber du brauchst da mehr als einen Command... Müsste mit Funktionen aber gehen

Lg

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Hey, leider ist es nicht möglich BaseComponents (Superklasse von KeyComponent, TextComponent etc.) in Itemnamen zu schreiben. Diese sind nur im Chat, Actionbar und so nutzbar.
Tut mir leid, das einzige was du machen kannst ist standartmäßig immer Linkklick zu schreiben aber das was du möchtest ist nicht möglich ohne eine Clientseite Modifikation

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Soo dafür musst du erstmal ableiten:

 Dann setzt du die Ableitung gleich der lokalen Änderungsrate für die du den x-Wert möchtest (hier: 600)

 

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