Ist es wirklich wahr, dass vor 400 jahren jedem Mönch in den am Bodensee gelegenen Klöstern pro Tag 4,5Liter Wein zustanden? -- ja -- Ist es wirklich wahr, dass Winston Churchill im Umkleideraum für Damen geboren wurde? -- ja -- Ist es wirklich wahr, dass Erwachsene in der Stunde etwa 400-mal ein-und ausatmen? -- nein knapp 1000x in der Stunde -- Ist es wirklich wahr, dass etwa ein Viertel aller vom Hund gebissenen Menschen von einem Schäferhund gebissen worden? -- ja -- Ist es wirklich wahr, dass Kängurus nicht schwimmen können? -- nein, sie sind hervoragende Schwimmer -- Ist es wirklich wahr,dass eine Pythonschlange über ein Jahr lang fasten kann, wenn es sein muss? -- ja -- Ist es wirlich wahr, dass ein Giraffenhals etwas 10x so viele Halswirbel hat wie ein Menschenhals? -- nein genau gleich viele -- Ist es wirklich wahr, dass die Schweiz und England bis 1961 dieselbe Melodie bei Ihren Nationalhymmnen benützen? -- ja -- Ist es wahr, dass US-Bürger ungefähr 4x mehr Geld im Jahr für Tiernahrung als für Babynahrung ausgeben? -- ja -- Ist es wirklich wahr, dass Frauen häufiger aus dem Bett fallen als Männer? -- NEIN! Es ist gerade umgekehrt! -- ;) Aber die beste hier zum Schluss: Ist es wirklich wahr, dass es in den USA mehr Psychoanalytiker als Briefträger gibt? -- ja -- ;D

So. Und nun dürfen ruhig die Anderen mal! ;) Bittesehr! :)

...zur Antwort

Kommt auf den Hund an.... In der Regel geht es aber bei Hunden schnell... Meiner wusste nach dem ersten Spaziergang schon wo er hingehört! Nunja. Aber so richtig eingewöhnt braucht sicher ein paar Tage bis eine Woche.. Dann findet er auf jeden Fall das richtige Haus! Naja... Sollte er jedenfalls... ;-)

...zur Antwort