Ein Retortenbaby ist ein Baby, das gezeugt mit in-vitro-Fertilisation war. "In-vitro" bedeutet wörtlich "In dem Glas". Sie werden in einem Labor konzipiert, aber dann in eine Gebärmutter implantiert. Ein weiterer Ausdruck für das gleiche Verfahren ist die künstliche Besamung.

Cloning, auf der anderen Seite, ist eine genetisch identische Kopie eines anderen Menschen. Sowohl ein Klon und ein Retortenbaby verbringen die Gesamtheit ihrer vorgeburtlichen Entwicklung im Mutterleib. Der wesentliche Unterschied zwischen Klonen und In-Vitro-Fertilisation (IVF) ist, dass IVF schafft eine völlig neue Person, während Klonen erzeugt eine genetische idnetical Kopie eines menschlichen, die bereits existiert.

...zur Antwort

Pepsi ist nur eine leicht nachgemachte version die eine eigene Lizens hat.Pepsi gehört aber mit zu Coca-Cola ( Müsste eigentlich auch irgendwo in google zu finden sein ) ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.