Dich einfach nur umzuschauen ist nicht strafbar. Es gibt aber eine Sache die viele nicht bedenken. Und zwar beim benutzen von Tor dann laufen die Daten von anderen vllt über deinen Computer. Das könnte dann illegal sein wenn man das auf deinen Computer vllt zurückführt.

...zur Antwort

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich interessiere mich dafür und will deswegen auch in die wissen Schaft Zb Physik gehen. Ich finde es lohnt sich schon darüber nachzudenken, da ich es einfach interessant finde. Das Leben einfach nur zu genießen ist auch schön und vllt auch besser, denn man findet vllt keine Antwort auf die Frage wieso wir existieren und dann war das ganze nachdenken umsonst XD

...zur Antwort

http://www.massephase.net

Schau dir den Plan mal an ich find den ganz gut!

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mich auch so ätzend verhalten wie er. Steh einfach auf und geh auf die Toilette, denn rechtlich gesehen darf er das nicht. Wenn er dich dann zum nachsitzen verdonnern will sag ihm dass er das nicht darf, weil du im Recht bist. Wenn er dich trotzdem nachsitzen lässt dann sag es deinen Eltern und geh einfach nicht hin. So würds ich machen, vllt merkt er dann dass er sich nicht alles erlauben kann;)

...zur Antwort

Das stimmt nicht😂! Keine sorge! Viele Jungs  die ich kenne stehen auf Kurven und auch meiner Meinung sollte die Frau nicht zu dünn sein sondern Kurven haben aber auch nicht zu dick sein.

...zur Antwort

Was meinst du mit "bis die urknallenergie verbraucht ist"?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.