1stens full hd 2tens 4k 144hz naja träumen darf man ja mein pc hat 2 970er drinne und hab 4k schaff viele games nur auf mittel-hoch für 4k 60fps 144 schaff ich nichma auf sehr niedrig also entweder 4 way sli titan X oder full hd monitor

...zur Antwort

vll mal handy gewechselt oder ausgeliehen/von nem schop als überbrückung für reparatur??? dann kanns sein das wahtsapp daten bestehen bleiebn

...zur Antwort

sorry das dass keine antwort auf dein problem wird aber ich hab das gefühl du bist ich ;D mir gehts genau so ich trink auch nich rauch nich usw bin auch 17 naja hab ma n tanzkurs gemach just 4 fun das ging recht gut das problem is das wenn du (wie bei mir) an eine gerätst die du nich so magst haste n problem ;D

...zur Antwort

so leid es mir tut aber das ist meist ein schlechtes zeichen vll fühlt er sich genervt wenn er öfters nicht antwortet... tut mir leid :(

...zur Antwort
Charakter

naja am besten ne gesunde mischung von beidem aber wenn dein charakter gut genug ist und du nicht so gut aussiehst lässt dein charakter dich manchmal besser aussehen klingt komisch is aber so ;D 

wenn du allerdings hammer aussiehst aber n ****** charakter hast keine chance ausser bei leuten die dich nur auf ne kurzbeziehung oder ''spass'' aus sind ;D

...zur Antwort

17/m hier und war früher auch schüchtern naja hab mit ner guten kollegin damals n tanzkurs gemacht (partnertanz is gar nich so lame :D) seitdem hab ich viel von meiner schüchternheit verloren.. naja dann noch ein grosses stück durch meinen job (noch verkauf)  bei dem es sich eh nich vermeiden lässt mit leuten zu reden die du noch nie gesehen hast und manchmal sind die ganz schön angepisst glaub mir ;D daher bin ich heut eher weniger schüchtern naja hab immernoch keine beziehung und hatte nie eine ernsthafte bis heute machte bei mir bis jetz keinen unterschied von daher is es ziemlich egal natürlich ab nem gewissen grad isses schon schwerer also wenn du übertrieben schüchtern bist und nie ein wort sagst auch wenn ein junge nur in deiner nähe is nichmal zu freundinnen dann ja es wird schwerer meine empfehlung daher entweder verkauf oder tanzkurs XD

...zur Antwort

Also... Die Battlefield Reihe ist und bleibt eine Simulation vom Krieg ja. ABER es kommt meiner Meinung darauf an, wie der Spieler dieses spiel beachtet. Viele nicht spieler sehen ein Spiel als geballere und Sinnlos an allerdings wissen sie nicht was ein Spieler sieht. ein Spieler sieht eine Herausforderung. und zwar besser zu sein als andere oder zb. jemanden ''abzuschiessen'' weil er schneller reagiert und somit in dem Punkt dem Gegner überlegen war. Auch ist es das erleben mit freunden zb. in einem Aufzug in ein hochhaus zu fahren Wärend es einkracht und allein das ist der Sinn oder die Motivation dahinter. ich würde sagen es ist ok WENN er es mit Freunden spielt. Man merkt selber ob es ihm nicht wohl bekommt. manchmal etwas laut werden ist normal :D

die nächste frage wäre noch ob das der PC packt auf Konsole kein Problem :D

lg: Robin

...zur Antwort

also ram ist nicht wichtig wirklich nicht du brauchst vll. 8 gb 1333 mhz ram reicht schon und is nicht teuer und der unterschied von amd und intel ist sehr kompliziert checks selber nich soo genau is auf jeden fall die konstruktion des prozesors und n guten gaming pc is zb. der hier http://www.gamestar.de/hardware/gamestar-pcs/one-gamestar-pc-pro/one_gamestar_pc_pro,439,2564565.html

...zur Antwort

Mir is klar das dass schon viel zu spät is aber für alle anderen die am meisten angst davor haben das man sie auslachen würde wenns nich klappt und das mädchen alles weitererzählt und und und eigentlich brauch man sich darum keine sorgen machen einfach seine kollegen informieren und wenn seine freunde zu einem halten is das doch kein problem und wenn sie das nicht tun sind sie halt keine guten freunde. Lg

...zur Antwort