ich habe mal gehört, das katzen es nicht mögen wenn man ihnen in die augen schaut. aber wie schaut sie dich denn an? :D MFG

...zur Antwort

es ist dein verdientes geld, du musst selbst eintscheiden was du damit machst, rede mit deinen eltern darüber, das du dein geld gerne behalten möchtest wiel du es dir selbst verdient hast. MFG

...zur Antwort

es gibt ratten die sich nicht verstehen- aber es gibt auch ratten die sich mögen. ich hatte selbst auch mal ratten und meine ratten haben auch oft ''gestritten''. ich habe mich infomiert und herausgefunden, das die ratten nicht streiten sondern spielen. bei diesen spielen, rennen sie sich zB hinterher also so etwas wie fangen spielen ^^ und es ist normal das sie beim spielen manchmal fiepsen, keine bange :D aber wenn eine ratte blutet kann es sich um einen echten streit handeln. <.< wie haben sie sich denn ''gestritten''? :'?

...zur Antwort

http://www.puramaryam.de/karmawas.html das könnte dir weiterhelfen :) MFG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.