Ich würde mich an deiner Stelle an einen Anwalt wenden, da dieses Themengebiet relativ komplex ist. Falls du nicht die finanziellen Mittel dafür hast, kannst du dich auch an eine kostenlose Rechtsberatung wenden.

Ich persönlich vermute, dass es nicht so leicht sein wird diesen Vertrag einfach zu beenden. Wünsche dir aber viel Erfolg.

MfG

...zur Antwort

Inliner haben meist hinten einen Bremsbalken aus Gummi. Diesen kannst du nutzen. Zudem ist die Stellungveränderung der Füße eine Möglichkeit zu bremsen.

...zur Antwort

Hallo,

dass du noch keinen Bartwuchs hast ist nichts ungewöhnliches. Wann dieser beginnt kann sehr unterschiedlich sein, bei dem einen mit 15 bei dem anderen mit 19. Alles normal.

Du kannst deinen Bartwuchs leider nicht beeinflussen, außer zu warten bis er beginnt.

MfG

...zur Antwort

Du kannst deine Steckerleiste ohne Probleme ausschalten, wenn du den PC vorher herunter gefahren hast. Dies ist sogar von Vorteil, weil dein PC auch ausgeschaltet (standby) Strom verbraucht.

MfG

...zur Antwort

Hallo, wenn du wirklich was für ihn fühlst und er auch für dich sehe ich da kein Problem. Jedoch würde ich mit der Heirat noch etwas warten, da dies wohl überlegt sein sollte.

MfG

...zur Antwort