Eine Wüste ist nicht zwangsläufig als heiße, sandige Gegend zu definieren.
Eine Wüste ist ein großes, ödes, meist unbebautes Gebiet, in dem es keine/kaum Vegetation gibt.
Das trifft auf die Antarktis ebenso zu wie auf die Sahara.
So ist die Antarktis eben eine Eiswüste.

LG

...zur Antwort

Überrasch sie mit etwas persönlichem. Ein Picknick? Blumen?

In Übrigen gehören Diskussionen auch dazu, da muss man nicht nach jeder Auseinandersetzung alle Hebel in Bewegung setzen. Ab und an tut es auch ein klärendes Gespräch und eine Entschuldigung.

...zur Antwort

Warum sollte das schlimm oder peinlich sein? Die Liebe kommt, wann sie kommt. Wenn er jetzt glücklich ist, ist doch alles super.
Ein "normal" für die erste Beziehung gibt es im übrigen nicht - denn das ist bei jedem anders.

...zur Antwort

Und das als Cop bei Pirates Gaming.

Bist du Bösewicht oder doch eher der Gutmensch? Bist du ein harter Kerl oder ein weiches Herz?
Um einen wirklich umfangreichen RP Charakter zu erschaffen, musst du dir über all diese Dinge erstmal bewusst werden.
Bist du der harte Soldat, der den Schmerz nicht kennt und wegen Verrats auf der Flucht ist und sich jetzt mit Überfällen durchschlägt?
Oder unterstützt du den armen Teil der Bevölkerung, weil du selber ein Waise bist und vermietest jetzt Fahrzeuge in Kavala?
Vielleicht bist du aber auch Tierschützer und fügst jedem, der Döner ist gleiches Leid wie dem Kalb welches er grade verspeist zu?
RP bietet dir endlose Möglichkeiten. Uns denk immer dran: Dein RP muss sich keinesfalls auf ingame vorhandene Items oder Möglichkeiten beschränken. Dafür ist es RP und Fantasie.

MfG

...zur Antwort
Schule macht mich fertig und krank?

Hallo, ich gehe in die elfte Klasse eines Gymnasiums und ich möchte eigentlich mein Abi machen spiele aber mit dem Gedanken die Schule abzubrechen. Meine Noten sind mittelmäßig und liegen so im dreier Bereich. Ich quäle mich echt häufig zur Schule und wenn ich daran denke was mich in nächster Zeit noch erwartet denke ich immer wieder dass ich das nicht schaffe. Ich fühle mich sehr schlecht wenn ich an die Schule denke und an die Prüfungen und Klausuren und Vorträge. Die Lehrer in meiner Schule sind schlimm und behaupten mehr oder weniger dass ich dumm bin. Die eine meinte aus mir wird nichts außer einer Tellerwäscherin und andere sagen ich kann froh sein wenn ich das Schuljahr schaffe. Mein Klassenlehrer sagte vor einigen Jahren zu meiner Mutter sie soll mich von der Schule nehmen. Dabei bekomme ich gar nicht so schlechte Noten also ich habe überwiegend 3 auf dem zeignis aber so schlecht ist das ja nicht. Ich habe auch viele Freunde in meiner Klasse also das hat nichts mit Mobbing zu tun. Aber es gibt ein Problem ich gehe eigentlich nur noch zur Schule weil ich gerne zur Hundestaffel bei der Polizei möchte und ein Studium zum gehobenen Dienst machen aber dafür brauche ich ein Abi. Ich könnte aber theoretisch auch mit einem 10. klasse Zeugnis zur Polizei aber der Plan war eigentlich anders. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Die Schule stresst mich echt und am liebsten würde ich da nie wieder hingehen. Bitte helft mir und gebt mir Tipps.

LG Svenja8399

...zur Frage

Man muss nicht immer gleich zum Arzt rennen.
Das Verhalten deiner Lehrer ist, selbstverständlich, absolut unangebracht. Aber genau das solltest du jetzt als Ansporn nehmen und sagen : "Euch zeig ichs".
Schule raubt einem viel Kraft und Zeit, aber auch Motivation und unter Umständen Lebensfreude. Deshalb muss man es sich so schmackhaft wie möglich machen. Setze dir klare Ziele was Noten etc. angeht - und glaub mir - erreichst du dein Ziel, wirkt das wie ein Motivationsschub.

Treibst du Sport? Bei vielen Leuten fehlt der Ausgleich zur Schule, was auch der ursprüngliche Grund für den Sportunterricht ist. Sport hilft dir, deinen Körper auf eine andere Art zu fordern und du kannst Frust und Aggressionen abbauen.

Wenn du viele Freunde hast, gründe zb. Mit ihnen zusammen eine AG bzw. Nehmt zusammen an einer solchen Teil oder arbeitet ein Projekt für Jugend Forscht aus. Solche Nebenaktivitäten helfen auch, die Lust zu steigern.

Im Endeffekt hat doch niemand wirklich Lust auf Schule und unser Bildungssystem lässt auch nicht viel anderes zu.

Dennoch stehst du kurz vor dem Ziel und deine Chancen stehen gut, ein ordentliches Abitur zu schaffen. Geb also jetzt nicht auf!

Ich bin selber in der zwölften Klasse und kann dich durchaus verstehen. Weiterkämpfen!

Hoffe ich konnte helfen. Falls du noch mehr Fragen hast, melde dich ruhig auch privat.

LG
G. Schröder

...zur Antwort

NCS lädt ausschließlich lizenzfreie Musik hoch. Trap Nation mixt selber bzw. Holt sich die Rechte an den Tracks ein oder sie sind ebenso lizenzfrei bzw. Creative Common.
Die Musik von anderen Leute darfst du so erstmal nicht hochladen, es sei denn du hast ihre Erlaubnis oder sie stehen unter der Creative Common Lizen, dann musst sie nur in den Credits erwähnen.
Du dürftest jetzt zb. Nicht einfach das neue Lied von Wiz Khalifa Hochladen oder so.

...zur Antwort

Hallo :)
Zur Info: Ich bin männlich und 17 Jahre alt.

Weiß er, dass du ihn auch liebst?
Ich denke grundsätzlich ist sein Problem dass er

a) Nicht weiß das du ihn liebst und er deshalb Angst hat, abserviert zu werden
b) das selbe Problem hat wie du: Er hat Angst, dass du ihn nicht genug für eine Beziehung liebst.

Natürlich..Laut Klischee macht der Junge den ersten Schritt...Aber wenn du ihn wirklich liebst und ihr das beide wollt, dann sollte es nicht am Klischee scheitern. Nichts und niemand wird dich oder ihn verurteilen, wenn du den ersten Schritt machst.

LG

...zur Antwort

Tja viele Leute würden jetzt wohl Kino vorschlagen. Dagegen ist an sich auch nichts einzuwenden, es ist eben nur nicht sehr originell. Außerdem lernt ihr euch dabei wohl kaum besser kennen. Du weißt danach höchstens, welche Filme sie mag.
Geh mit ihr einfach in die Stadt und redet, lad sie auf was zu trinken/zu essen (Nicht McDonalds!!) ein. Oder trefft euch einfach bei dir zu Hause. Redet, lacht, geht vielleicht etwas spazieren. Wenn du sie kennenlernen willst, ist es am besten, etwas "unaufregendes" zu machen, was nicht ablenkt.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.