Bin immer nachts wach

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Ich liebe das leise rauschen der Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Ich bin selbständig und kann mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

...zur Antwort

Ein Kumpel von mir der hat seine Schlüssel 🔑 fallen gelassen und während er sie aufhob furzte er in dem Moment und ich Lachte und sagte Was war das denn? Und er Tja Erbsensuppe

...zur Antwort

Gemmologie & Edelsteine. Ich ärgere mich darüber sehr. Gerade jetzt wo 2022 die Weltwirtschaftskrise auch jetzt die Preise von Edelstein Markt gecrasht hat . Allgemein das ganze Geld was ich für Partys ausgegeben habe davor. hätte ich lieber schöne edelsteine gekauft hätte ich mehr davon gehabt als Paar Stunden Spaß und es sind schätze der Natur. Genau auch carat-online.at hatte vor 20 Jahren sogar geschliffene Smaragde aus Habachtal Österreich im Shop . Verdammt . Dabei sind alexandrite. Rubine. Smaragde meine 3 größten Lieblinge. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😔

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.