Ds sieht schon so aus, als hätte er sich wieder in dich verliebt, warum hat er sich denn von dir getrennt???????

Lg MILA und noch viel GLück mit deinem Ex

...zur Antwort

sieht doch manchmal ganz gut aus, aber dann sollte es weit fallen und man sollte dünn sien.

Denn sonst sieht's einfach nur noch schei***e aus... Ich persöhnlich würde es auch nicht anziehen:-))

...zur Antwort

Vielleicht in die Reinigung bringen, da wissen die sicher was zu machen ist und sie kommt nachher gut raus,

Weil du willst sie ja nicht in die Waschmaschine stecken:-))

Kann ich verstehen, denn da kommen sie immer nicht sehr schön raus, doch wennd u sie in die Reinigung bringst(ne Jacke reinigt man ja nicht jeden Tag), dann passiert das auch sicherlich nicht, außer du hast halt Pech aber des kann dann immer passiren.

Lg MILA

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.