Ich glaube es ging eher darum, was Spinnen machen bevor Sie sterben, oder? Ich glaube auch das sie sich zurückziehen, habe ich bisher bei allen Tieren die ich sterben gesehen habe so miterlebt. Momentan mache ich mir ein wenig Sorgen, meine "Hausspinne", welche ich seit knapp 4 Monaten an meiner Seite leben habe, ist momentan am hin und her laufen in meiner Wohnung und es sieht sehr danach aus als würde sie bald sterben. Es handelt sich um eine männliche Sektorspinne (ca. 6mm).

...zur Antwort

Also du kannst auf Start, dort auf Online und dann kannst du dort die Sitzung ändern. Um allerdings mit deinen Freunden zusammen zu spielen kannst du den Online-Modus neu anmachen und dann kannst du dort mit freunden zusammen in eine Sitzung. Ich glaube das es aber alles noch ssssssssseeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr lllllllllaaaaaaaaaannnnnnnngggggggeeeeeeeeee dauert, biss man alles richtig nutzen kann. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit diesem wunderbaren GTA5 >:D

Lg, PuKi1337

...zur Antwort

Das bei der Hinfreichsten Antwort Stimmt nicht so ganz, bzw. Will ich nur eben was dazu erklären, denn auf den Seiten wird meist an den Stellen wo werbung ist ein kleiner Banner hinterlegt, der erscheint, wenn die Werbung geblockt ist (hier findet dann der Prozess statt den du beschrieben hast). Dann wird die Werbung also durch den, von der Homepage dort platzierten Banner ersetzt, dies macht dann den anschein, dass die Seite "weiß", dass du einen AdBlocker hast...

Ist ja auch egal aber wollts nurnochmal sagen wie es ist, dass man überhaupt in Erwägung zieht, dass die Seite dies weiß!

Lg, PuKi1337

...zur Antwort
Ich werde niemals eine Freundin haben. Was soll ich tun?

Ich bin 17 und hatte noch nie eine Freundin. Ich fühl mich echt oft einsam und such Gründe dafür. Drei mal bis jetzt war ich sehr verliebt doch es wurde wie immer nichts draus. Ich bin relativ schüchtern aber wenn ich mein ganzen Mut zusammen nehme und beichte es bringt einfach nichts. Seit paar Monaten fühle ich für eine relativ gute Freundin ''Mehr'' doch ich trau mich einfach nicht! Davor die zwei mal wo ich verliebt war und es nicht geklappt hat war ich sehr traurig und das war wirklich kein gutes Gefühl. Alle meine Freunde haben Freundinnen oder hatten wenigstens schon welche ich versteh das nicht. Z.b. ein Freund von mir kommt mit ein tolles Mädchen zusammen es hält nicht lang und bisschen später ist er wieder mit nem tollen Mädchen zusammen! Ich find das Unfair irgendwie .... Wenn ich eine Freundin hätte würde ich sie bestimmt nicht verlieren, aber ich denke dass der Grund an meinem Aussehen liegt, ich habe einen muskulösen Körper und ich zieh mich auch nicht schlecht an oder so, ich gebe alles aber es macht ihnen nichts aus.. Ich habe das Gefühl dass ich niemals eine Freundin finden werde, bitte kommt jetzt nicht mir irgendwann wird die richtige kommen aber bei mir wird das anscheinend nicht der Fall sein.. es ist jetzt auch nicht so dass ich ein "Opfer" bin ich bin sogar einer der beliebtesten und meine erste Umarmung von einem Mädchen habe ich mit 15 Jahren bekommen.. Was soll ich denn tun? Ich versche zurzeit meine Gefühle zu unterdrücken da es mir niemals was bringen wird..

...zur Frage

Das kommt irgendwann von allein

...zur Antwort

Soetwas entsteht, wenn jemand Glass in das Meer wirft. Der wird durch die Muscheln und den Sand abgerundet und bleibt matt/durchsichtig.

...zur Antwort

Ich glaube das ist nur Dreck bzw. Nichts schlimmer. Sowas in der Art hat meine Katze auch. Aber kannst ja den Tierarzt noch fragen.

...zur Antwort

Einfach nicht w1xxen, dann an was geiles denken wenn sie sich auszieht... Eig. Müsste es dann gehen^^

...zur Antwort

Rede mit ihm ?!

...zur Antwort

weist du noch wann und auf welchem Sender?

Wenn ja kannst du, wenn es nicht gerade einen Monat her ist locker bei TV-Spielfilm gucken oder allerdings auf der Seite von dem Sender, auf dem der Film lief. Aber der Film kommt mir ehrlich bekannt vor, wenn du nicht gerade Batman mit Joker meinst heheheheheh :D

Am Anfang wurden da auch so welche von den Clowns erschossen von diesem BOSS-Clown und dann sind die mit Schulbüssen da geflohen richtig?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.