Ja klar geht das. da gibts in der schule ein formular das füllen deine eltern aus usw und dann noch der direktor und dann wirst du telefonisch von einem lehrer betreut hatte ich auch gehabt war ca. 200km von meinem wohnort entfernt und habe die 3 wochen in einer pension gewohnt. also einfach in der schule nachfragen

...zur Antwort

Ja Lohnt sich. es fehlen jetzt mehrere kitaplätze sprich wenn diese dann vorhanden dann werden auch erzhieher gebraucht. und mach das was dir spaß macht es bringt dir nichts einen gut bezahlten job zu haben der 0 spaß macht der dich am ende kaputt macht....

...zur Antwort

http://www.ebay.de/itm/Telefunken-5-1-Heimkinosystem-DVD-HDMI-USB-SD-Komplett-Set-Dolby-Digital-schwarz-/121063604996?pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_DVD_Komplettanlagen&hash=item1c2ff40304&_uhb=1#ht_2586wt_1271

...zur Antwort

Mit 17 darfst du eigentlich keinen Kaufvertrag unterschreiben da müssen deine Eltern oder so mit dabei sein bzw unterschreiben. Sprich der Kaufvertrag ist ungültig weil du minderjährig bist, also hat sich der Verkäufer oder Händler strafbar gemacht,. Also geh zum Anwalt und kläre das mit dem aber ich weis nicht ob du auch ne strafe bekommst also einfach ma fragen gehen. Viel Glück

...zur Antwort