Die Frage ist eher ob es angemessen ist. Das kommt darauf an, wie ihr euch getrennt habt. Aber verboten? Nein
Wegen Belästigung anklagen ...., wenn du entsprechende "Vorarbeit" geleistet hast, Anrufe, andere Briefe, mehrmals bei ihr aufgetaucht, dann ja. Ansonsten nicht.

...zur Antwort

Die ist doch noch voll im Rahmen, aber wenn du deswegen hier schreibst, suchst du wohl nach einer anderen Antwort.

Ich bin 27 und habe eine ähnliche Brust, wusste aber nicht, dass es dafür extra einen Fachausdruck gibt. XD
Aber ich kann dir sagen, da wird kein Partner meinen, "Ne, mit der Brust nicht" und wenn doch, dann war es wohl eine sehr oberflächliche Beziehung. ;)
Menschen sind sowieso attraktiver, wenn sie kleine Makel und Schwächen haben, das macht sie menschlich, man kann sich eher mit ihnen identifizieren. Perfekt scheinende Menschen erscheinen unnahbar.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. :D

...zur Antwort

Ich bin Christ und spiele Videospiele, das hat mich bis jetzt noch nicht davon abgehalten meinen Mitmenschen zu helfen, die andere Wange hinzuhalten, mildtätig zu sein, oder das Konzept der Nächstenliebe täglich zu leben. Der Glauben und das christliche Leben werden nicht durch Videospiele zu Fall gebracht werden. :)

Andere sollten dir deinen Glauben nicht abschreiben, bloß weil sie sehen oder hören, dass du ein paar Videospiele spielst.

...zur Antwort