Und aus wie vielen Scheinen besteht so ein Bündel bzw. wie viel dm³

...zur Antwort

Warum willst du so behindert sein wie die anderen und rauchen+trinken?

Ich bin auch 16 und habe diese Erfahrungen auch noch nicht gemacht, dafür habe ich Erfahrungen, Wissen und Kenntnisse die mir viel mehr im Leben nützen und die, die raucher+trinker yolo hipster gangster niemals machen werden, weil die zu dumm dazu sind.

Die Beste Erfahrung die ich Gemacht habe ist:

Das rauchen und trinken einfach NUR dumm ist, keine ahnung wie viel Geld ich mir dadurch gespart habe dadurch, dass ich das ich das nicht mache. Ich bin mir aber Ziemlich sicher das ich im 4 Stelligen bereich in sachen geld wäre, ganz zu schweigen von den Gesundheitlichen schäden.

Guck dir deine "Freunde" mal an und frag dich: "Will ich wirklich so sein?"

Und zu den "Frauen" die deine Nummer haben wollen, überleg dir das genau was das für eine Person ist... ist das so ne Dumme B*tch die mit JEDEM rummacht oder ein "normales" Nicht-Dummes Mädchen.

Du wirst mit der Dummen B*tch vielleicht schnell zur Sache kommen, das ist von vorteil. Aber stell dir vor, wie viele schon vor dir "zur sache gekommen sind" und bedenk mal die Situation, wenn du einfach mir einer Person da sitzt die Dumm wie Stroh ist.

Spätestens dann wirst du dich fragen: "alter, was zum teufel hab ich da getan!?!"

...zur Antwort

Wenn du gut Englisch kannst, schau dir das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=XpaOjMXyJGk

Auch wenn du kein Englisch kannst, schau es dir trotzdem an, du wirst es verstehen wenn du das Video zu ende gesehen hast.

Schau dir das GANZE Video an, dann hast du deine Antwort :)

...zur Antwort