Kann mir nur 5er Scheine holen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bank macht alles mit, solange es legal ist. Aber es hebt nioemand den gesamten Lohn ab. Miete, Strom, Telefon etc wird unbar bezahlt.

Das war ja nur ein beispiel, es muss ja nicht sein das ich später solche summen verdienen werde, dass ich 2000 zur freien Verfügung übrig habe.

Muss ja nicht sein das ich nach dem Studium sofort 4500€ im monat verdiene, kann es aber :)

Aber falls es so ist, möchte ich das alles in 5er scheinen

0

Wenn du wissen willst, wieviel Papier 400 Scheine sind, dann schau dir ein Buch mit 400 Seiten an.

0

es eigentlich kaum noch ein Arbeitgeber der bar auszahlt! Das wird sowohl aus Sicherheitsgründen, logistischen Gründen und der Nachweisbarkeit gegenüber dirversen Stellen wie Finanzamt usw. so gemacht. Bei Barzahlung wirst du übrigens wohl niemals einen Kredit bekommen können!

sofern du bar bezahlt wirst weiß ich es nicht... meist bekommst du aber den lohn auf dein konto überwiesen...und bei der bank kannst du es abholen wie du willst

Es kommt mir nich auf die Lohnauszahlung, es geht auch nicht um Lohn.

Es geht einfach nur darum, ob ich, wenn ich 2000€ auf dem Konto hätte, dann alles in 5ern bekommen kann.

0
@Propmaker