dhl lieferer kommt er nochmal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr müßtet einen Benachrichtigungsschein im Briefkasten haben, auf welchem steht in welcher Filiale das Paket abzuholen ist. Meist steht da immer drauf: am nächsten Werktag. Ich gehe dann aber am selben Tag immer kurz vor Schliessung zur Post und bekomme es dann auch immer. Ist natürlich abhängig davon, ob der Fahrer seine Tour schon beendet hat.

Der Postbote wird nicht noch einmal bei euch vorbei kommen, der hat sein Tour. Du wirst das Paket morgen in der Filiale abholen können, heute noch nicht. Dafür müsste ein Abholschein mit entsprechender Info in deinem Briefkasten liegen.

Der Lieferant kommt mit Sicherheit heute nicht mehr.

Du kannst das Paket spätesten morgen fürh abholen in der Postfiliale. Du kannst aber auch heute so 15 min. vor Schluss dein Glück probieren. Vielleicht ist der Fahrer schon wieder da und hat die nicht ausgelieferten Pakete bereits abgeladen. Einfach mal nett fragen.

In der Regel kann man das Paket in der Filiale erst am folgenden Werktag anholen (Sprich Samstag) .

mfg. Swedenwithlove

Der kommt nicht nochmal, geh in die Filiale die auf dem Zettel steht und hol es ab!

Was möchtest Du wissen?