Grabe villeicht mal im Wald eine Pflanze aus und setze sie in ein Hochbeet oder einen Topf aber pass auf das es keine Maiglöckchen sind

...zur Antwort

Deren Problem ist, dass er vür die günstiger ist das du saß behältst als das sie es wieder nehmen, weil sie entsorgungskosten haben saß selbe ist auch wenn du etwas zurücksenden wie kleidung, dann entsorgen die das oft auch

...zur Antwort

Windows PC weil Apple überteuert ist die bezahlen gefühlt 1% für die Herstellung und 99%gewinn ich habe zuhause auch nur Android oder eben windows. Ich zocke auf meinem Laptop Gta5 und solche Sachen alles funktioniert einwandfrei

...zur Antwort

Ich bin m und ich habe mit 12 angefangen meine Freundin hat mir erzählt sie macht es auch seit 12 ein halb. Mittlerweile mach ich es ihr. Sie mag es am meisten mit den Finger oder einer elektronischen Zahnbürste

...zur Antwort

Ich m14 mache es mir auch öfters selber benutze eine Karotte mit spucke drauf und schiebe sie dir hinten rein. Achtung pass auf dass sie nicht zu weit rein geht, denn dann geht sie nicht mehr raus. 8ch mache das manch mal zuhause im Bad manch mal Im Wald. Am besten ist es wenn du alleine bist und du keinen Stress hast.Mach es am besten mit einem Freund weil er kann festhalten und du die Palme schwingen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.