Geometrie

...zur Antwort

Ourgh hatte ich auch vorns, hab mich bissl abgelenkt zb. Zimmer aufräumen dann hat ich mir noch ne Kippe angemacht (nicht nachmachen😂) und dann bissl hingelegt. Nach dem Schlafen gehts dir schon bissl besser

...zur Antwort

Befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation aber aus Sicht des Jungen. Ich kann dir mal sagen wies für ihn zu scheinen meint.

Ok ich sags ganz offen: Wenn du seine Gefühle nicht weiter verletzen willst, musst du ihn loslassen. Vielleicht ist es auch schwer für dich, aber er wird es nicht machen. Du kannst nicht hoffen dass seine Gefühle sich einfach auflösen (kann passieren, unwahrscheinlich). Er braucht Abstand, auch wenn er es nicht weiß. Er wird vielleicht alles versuchen dass das nicht passiert, aber du musst es geschehen lassen. Vielleicht hört er irgendwann auch einfach auf, seine Gefühle dir gegenüber zu zeigen, dass sagt aber nicht aus dass sie nicht da sind. Das tut meistens noch viel mehr weh. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, er kann und wird nicht loslassen.

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du lässt wie es ist.

-Nur wirst du ihm die ganze Zeit unabsichtlich weiter wehtun

2. Du bricht den Kontakt ab

-Vielleicht für immer, vielleicht gehts auch irgendwann wieder. Das wird ihm auch sehr wehtun, aber er wird drüber hinwegkommen können

Ich weiß du willst ihn nicht als Freund verlieren, bestimmt weil er dir sehr wichtig ist. Aber so hart es auch klingen mag: Weil er dir wichtig ist, gerade deshalb musst du Ihn jetzt loslassen.

Ich könnt noch viel mehr drüber erzählen, hab 1 Jahr jz das selbe durch (aus Sicht des Jungen), es tut so weh, weil man an seine Schlimmsten Grenzen kommt.

Viel Glück

...zur Antwort

Geh zur Vorsicht zum Tierarzt und lass die testen

...zur Antwort

Hast hoffentlich keine Hände in den Mund/Gesicht genommen. Hände gründlich waschen und evtl desinfizieren. Sollte sonst nichts passieren.

Wichtig falls doch, ab zum Arzt.

Immer direkten Kontakt mit wilden toten Tieren meiden.

Gute Nacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.