Johan Wolfgang von Goethes Drama 'Faust I', welches 1804 erstmals veröffentlicht wurde, handelt von einem Gelehrten namens Faust, welcher realisiert, dass die existente Welt sich nicht ausreichend durch die, von ihm verherrlichte, Wissenschaft erklären lässt. Der Protagonist schließt auf diese Erkenntnis hin einen Pakt mit dem Teufel ab, der aber in einer Tragödie endet.

...zur Antwort

mhm oh man das ist echt das schlimmste Gefühl ever.. ich kenn das o.ô.. sowas zerrt einen total an den Nerven mh ._. Ich würde so vorgehen indem ich ihn Fragen würde ob er kurz ein paar Minuten mit mir unter "vier Augen" reden kann..aber ihm auch vorher seelisch und moralisch darauf vorbereiten, dass das was du ihm jetzt sagst, vll nichts ändern wird und du ihn nicht verlieren magst,..wenn er dann doof guckt -EGAL-!! lass dich nicht beeinflussen, sondern fahr einfach weiter mit dem was du ihm sagen möchtest.. dass es dir schwer fällt es ihm zu sagen, aber dass du mehr als Freundschaft für ihn empfindest, da du zu ihm ein vertrauen hast wie zu niemand anderem. -- Nur ein Tipp!!

...zur Antwort

ich denk ma du sollstest den Schnee soweit wie möglich rausmachen (soweit du es eben kriegst) und den Motor ein bisschen warm lassen werden, da der Schnee ja schmilzt nach einer gewissen Zeit :-)..also kein Grund zur Sorge. Zur "Beruhigung" einfach mal ne Werkstatt anrufn und fragen was man machen kann, wenn man auf der sicheren Seite stehen will.

...zur Antwort